Selbstmord. Habe Angst. Panikattacken und so...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beruig dich mach bitte kein selbstmord, wirverlieren schon eh zu viele leute , ich find den tod auch nicht schlecht , also nicht das ich es will oder so,aber mir hilft es manchmal mir vorzistellen ich schluck tabletten und a.les wird schwarz bei dem gedanken dreht sich mir der magen um , wenn mir das nichts hilft und ich mir klein und sinnlos vorkommen dann denke ich daran dass ich später ärtztin werden will , um leuten das LEBEN ZU RETTEN, hast du nen großen traum der auswirkungen aus menschen haben kann und stell dir doch mal sämtliche selbstmordversuche von dir vor (messer,tabbletten,springen ect) und denk nach was das für auswirkungen haben könnte und jetzt ganz im vertrauten ich habe einige im bekanntenkreis die versucht haben sich umzubringen und das , dass dümmste ist was man machen kann zitat ende von lisa

wenn du willst kann ich versuchen dich mit fb oder WhatsApp abzulenken ;)

Klar. hat du auch Telegramm? Oder Viper? Ich musste Whats App löschen... Sorry.

0

so hab telegram :D

Was möchtest Du wissen?