Selbstmord?!gut oder schlecht?

13 Antworten

Das klingt sehr besorgniserregend. Wenn du wirklich keinen zum Reden hast dann empfehle ich dir mal die Telefonseelsorge die Nummer ist Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 ist auch kostenfrei. Dort ist rund um die Uhr jemand also kannst du jeder zeit anrufen. Und da du ja geschlagen wurdest würde ich dir sogar empfehlen zur Polizei zu gehen und rede mit ihnen und halte erst mal deine Familie raus. Aber lass dir niemals Gedanken wie Selbstmord durch den Kopf gehen. Das ist es nicht Wert.

Danke❤︝(no Love)

0

Selbstmord ist schlecht. Lieber einen Ausweg suchen, wer weiß, wie viele schöne Tage du sonst noch im Leben verpasst.

Äh ich würde dir nicht empfehlen dich umzubringen und ich bitte dich auch das du es nicht tust. Am allerbesten ist du redest mit deinen Eltern und sagst ihnen dass du nicht gerne in die schule gehst weil du ständig geärgert wirst. Vielleicht wechselst du mal die Schule wo niemand was davon weiß das du gemobbt wirst. Und es wäre auch gut wenn du zu einem Psychologen gehst der dir hilft mit der Psyche wieder klarzukommen und aufhörst dich zu ritzen.

Danke aber meine Mutter und ich haben mal geredet sie sagt sie kann nicht nochmal umziehen weil wir vor 9wochen umgezogen sind

0

Bin Schwul, aber will es überhaupt nicht sein!

Ich bin Schwul und möchte es gar nicht sein. Nichts gegen Schwule, aber ich will das einfach nicht und das bringt nur Probleme mit sich. Ich habe persönlich überhaupt nichts gegen homosexuelle Menschen, im Gegenteil ich kann sie sogar wirklich gut leiden, da ich selbst einige Schwule kenne.

Und solche Aussagen wie "Steh zu deinen Gefühlen" helfen mir auch nicht weiter. Ich möchte das einfach nicht sein und Punkt. Aber verdrängen kann ich es irgendwie auch nicht. Ich weiß nicht weiter. Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen.

Danke

...zur Frage

Ich werde gemobbt nur weil meine Elterb beide Männlich sind?

Also in der schule 7 Klasse werde ich so gemobbt das och wirklich nunoch an selbstmord denke! Meine Väter wissen es das ich wegen ihnen gemobbt werde sie meinen nur das die kinder eben dumm sind und keine ahnung haben! Ich weis einfach nicht weiter es ist so schlimm jeden tag geschupst bespuckt geschlagen zu werden meinen Lehrern will ich nichts sagen weim mir das thema viel zu peinlich ist nun die frage wo und an wenn soll ich mich wenden? Lg Enrico :c

...zur Frage

Was kann ich gegen Selbstmord Gedanken machen?

Ich hatte/habe schon sehr lang Selbstmord Gedanken und wollte es schon einmal in die Tat umsetzen könnt ihr mir bitte sagen was ich machen soll. War schön bei einem Psychologen hat nichts geholfen. Also hoffe ich ihr könnt mir helfen.


Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Nebensitzer hat was gegen Schwule

Hallo, Ich bin Schwul und mein Nebensitzer in der Schule hat Homophobie. Er belästigt mich mit meiner Sexualität und ich bekomme, wenn ich versuche ihm klarzumachen, dass ich trotzdem ganz normal bin, anschiss von den Lehrern weil ich dann eben "laut" werde. Es belästigt mich wirklich sehr und wenn ich das Lehrern oder anderen Menschen sage höre ich so Sachen wie: Damit musst du dich eben abfinden. Ich dachte, dass ihr mir vielleicht helfen könnt, mein Problem zu lösen. Danke im Vorraus, Tomske

...zur Frage

Wie wird man Depresionen los?

Ich habe schon seit einiger zeit depresionen und habe auch schon ein selbstmord versuchgemacht. Ich weiß net wie man die los werden kann und ich will nicht zu einem Phsichater. Kann mir wer helfen.

...zur Frage

ich werde gemobbt weil ich one direction mag,was jetzt?

hi leute

ich(männlich) bin 15 und werde auf der realschule gemobbt seit alle wissen dass ich one direction mag.die mädchen tun mir nichts weil die selber one direction mögen und eine von denen mit mir zusammen ist, aber die jungs nerven mich.sie fragen mich immer:warum magst du diese schwuchtelband? bist du etwa auch schwul?"meine männlichen mitschüler hassen nähmlich schwule,ohne grund.ich hasse schwule nicht. auf facebook und auf whatsapp ärgern sie mich sie sagen immer :schiß schw*uchtel."oder sowas.was soll ich tun?anzeigen?oder selbstmord?hilfe helft mir bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?