Selbstmord Gedanken,ich kann nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es war sicher nicht falsch, sich an einen Vertrauenlehrer zu wenden. Am besten machst du das auch weiterhin. Diese Zeit geht irgendwann vorbei. Die Frage ist nur, wie gut du da durch kommst. Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf Krise in eine gute Klinik gehen. Mit solchen Gedanken ist keineswegs zu spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt davon was du deiner lehrerin erzählt hast kannst aber aich mit mir reden wenn du magst bin selber auch selbstmord gefährdet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Freunden, die können dich bestimmt aufmuntern und dich auf andere Gedanken bringen :) Sie verstehen dich und halten zu dir....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?