Selbstmord Gedanken wegen CS:GO?

9 Antworten

Das klingt stark nach einer Sucht. Auch deine Frage nach Ritalin deutet darauf hin. Ich weiß, es ist nicht so leicht, aber bitte akzeptiere deine Sucht, rede mit deinen Eltern und such dir Hilfe. Denn die brauchst du ganz dringend. 3 Tage am Stück nicht schlafen ist ziemlich gefährlich. Und es ist sogar verboten, den Weltrekord im Wachbleiben (72 Stunden, also 3 Tage) zu brechen, weil alles darüber TÖDLICH enden kann.

Weißt du was ich gemacht habe als ich in LoL hardstuck war?

Deinstalliert und für genau einen Monat nicht angefasst.

Nach dem Monat zum aufwärmen paar Arams gespielt und dann gings wieder ins Ranked, zack 9er Winstreak...

Ich weiß, jeder wird dir raten aufzuhören aber da ich selbst in der Situation war weiß ich dass es ziemlich fcking schwer ist.

Deswegen: Mach Pause, gönn deinem Körper die Ruhe und mach nach einem Monat weiter. Bis du Global Elite erreicht hast, dann hörst du auf. Mit CS:GO. Für immer.

Ich habe LoL deinstalliert und meinen PC auf eBay gestellt..

Die ersten Tage waren ultra hart, aber seit neustem geh ich nichtmehr um 6:00 Uhr pennen sondern sogar vor Mitternacht.

Gestern war ich im Fitnessstudio.

Ich geh zur Fahrschule um meinen Führerschein zu machen.

Mehr und mehr gewöhne ich mich wieder an das normale Leben.

Selbstverständlich kannst du auch weiterhin 16h am Stück vor deinem Computer verbringen und deine Suizidgedanken wegen einem Videospiel in einem Onlineforum äußern.

Deine Entscheidung ;)

Du zockst rund 6 Stunden am Tag und nach eigener aussage..

   ich schlafe teilweise 3 Tage nicht geh aber zur Schule pfeife mir energys rein als wäre es Wasser und esse eigentlich nur selten was und wenn dann was kleineres.  

Dafür ist der Mensch nicht gemacht. Nach 10 Stunden bricht die Leistung ein. Das kann man eine weile überbrücken aber spätestens nach 16 Stunden verliert der Mensch Leistung.

Bedeutet dein exzessives spielen macht dich schlechter als du eigentlich bist. Um Optimale Leistung zu bringen müsstest Du 6-8 Stunden schlafen und dich Gesund ernähren.

Also trainiere ich einfach viel zu viel? ich werde es mal mit mehr Schlaf probieren

0
@DerSuchti0101

Richtig. Die Konzentrationsfähigkeit des Menschen ist begrenzt. Du stehst, auf gehst zur schule und kommst nach Hause. Da sind schon mal 7-8 Stunden weg. Dann hast Du vielleicht noch 2-4 Stunden reverse. Und dann lässt die Leistung nach.

Es hat schon sein Grund warum man nur 8 Stunden am Tag arbeiten sollte und warum LKW Fahrer nur 9 Stunden ( 2 mal die Woche 10) fahren dürfen.

0

Wird die cs:go matchmaking sperre mit der Zeit wieder weniger?

Wird bei Counter Strike Global Offensive die Sperrzeit für die Matchmaking games mit der Zeit wieder reduziert? D.h sollte ich jemals eine 7 Tage sperre bekommen haben, kriege ich dann für immer 7 Tage Bans wenn ich einmal verlasse oder geht das nach ner zeit wieder auf 24/12/1 Stunde(n) zurück?

...zur Frage

Winston Churchill Zitat in CS:GO?

Hey Leute, Also an die jenigen die Counter Strike: Global Offensive spielen mal ne Frage. Wenn man ein Wettkampf (Matchmaking) anfängt stehen da ja während dem laden immer Infos z.B. dass man mit ner Waffe nichmal n Teller auf Distanz trifft etc. Und da steht manchmal ein Zitat von Winston Churchill, ich hab das jz schon im Internet gesucht aber nix gefunden vllt weis ja jemand wie es geht oder zumindest wie es anfängt... Darin geht es um Kämpfen oder Krieg bin mir nich mehr ganz sicher... Danke schon mal im voraus❤

...zur Frage

Fingernagel kauen, wie aufhören?

Hey!

Ich kaue seit über 8 Jahren an meinen Fingernägeln. Genauer: am Bereich um die Nägel herum, nicht wirklich am Nagel selbst.

Ich habe schon häufig versucht es sein zu lassen, aber es hat maximal zwei Wochen geklappt... wie kann ich es endlich schaffen?

LG

...zur Frage

Wie finde ich ein CS:GO 99damage Team?

Hallo Community,

ich suche ein vernünftiges CS:GO Team, dass zwar Matchmaking, FaceIt und co spielt, jedoch auch seriös trainiert und in naher Zukunft an Turnieren und Ligen teilnehmen will. Bin momentan Master Guardian 1 nur, will aber durch die Liga mehr Erfahrung sammeln und einiges lernen bezüglich Teamplay, Strategie usw. Welche guten Wege gibt es ein gutes CS:GO Team zu finden? Oder vielleicht kennt ja jemand ein Master Guardian Team, dass noch Spieler für Turniere und Ligen sucht.

Mfg und danke im vorraus, DaRealMe

...zur Frage

Counter-Strike Global Offensive .pak Datei ist fehlerhaft

Hey Leute,

und zwar habe ich öfter das Problem das wenn ich ein Matchmaking Match spiele, ich nach kurzer Zeit vom Server geschmissen werde mit der Begründung das eine .pak Datei fehlerhaft sei. Dies kann ich auch Problemlos beheben in dem ich CS:GO auf Fehler prüfe, doch nur für eine unbestimmte Zeit. Manchmal tritt der Fehler wieder nach 2 Stunden auf, manchmal aber auch erst nach paar Tagen.

Weiß einer von euch wie ich den Fehler DAUERHAFT beheben kann und / oder woran das liegen könnte ?

Schonmal Danke für eure Antworten.

...zur Frage

handy und laptop such loswerden?

Also bei mir ist es mittlerweile so dass ich ohne etwas anzuschauen oder am handy zu sein nicht mehr einschlafen kann. allgemein bin ich viel zu oft und lange am handy und ich möchte das ändern da ich mit meinen 15 jahren das gefühl hab mein leben komplett zu verschwenden (ist ja auch so). hat jemand tipps wie man diese handy/netflix sucht wieder los wird? (Habe mein handy jetzt seit 4 tagen schon nicht mehr angerührt aber einschlafen ohne netflix kann ich immernoch nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?