selbstmord gedanken... umbringen oder nicht, bin mir nicht sicher... ?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r griiiinch,

Dir etwas anzutun ist keine Lösung! Falls Du Deinen Eltern nicht gesagt hast, dass es Dir so schlecht geht, dass Du sogar an Selbstmord denkst, solltest Du dies tun, denn nur dann können sie die Situation richtig einschätzen. Wenn Du das nicht möchtest, solltest Du Dich unbedingt jemand anderem anvertrauen, etwa einem anderen Familienmitglied oder dem Vertrauenslehrer.

Wenn Du nicht weißt, mit dem Du reden kannst, schau doch mal bei http://www.nummergegenkummer.de vorbei, dort findest Du schriftliche und telefonische Beratungsmöglichkeiten.

Herzliche Grüße

Jenny vom gutefrage-Support

4 Antworten

Keine Sorge du bist nicht der einzige der gemobbt wird ich werde auch gemmobt aber bring dich dafür nicht um ich weis genau wie du dich fühlst aber das ist keine Lösung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es bloß nicht!!! Wende dich an 0800 111 0 111 oder  0800 111 0 333 und sprich mit einem Lehrer, am besten den Klassenlehrer oder den Vertrauenslehrer. Glauben dir deine Eltern nicht oder haben sie wirklich kein Interesse?

Lass das "Umbringen", denn das beschi&&&&e Leben könnte widererwarten auch noch viel Schönes bringen. 

Deine Eltern interessiert nur scheinbar dein Schiksal nicht, weil sie von deinen Nöten überhabt keine Ahnung haben. 

Rede mit Ihnen und sprich auch das Mobbing an.

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Was möchtest Du wissen?