selbstmord gedanken kein schlaf ...

Support

Liebe/r taralalala,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Leif vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Mal gründlich darüber nachdenken woher diese Gedanken kommen bzw. was die Urache dafür ist. Du wirst merken, dass diese Gedanken unbegründet sind.

Wie alt bist du denn ?? Woher kommt das ist die richtige frage. Hast du probleme in der familie, trennung der eltern zB. , probleme in der liebe, probleme in der schule, angst vor der zukunft. Finde heraus woher das kommt , schaff das problem aus der welt. Du musst auf andere gedanken kommen. Geh mit deinen freunden aus, flirte mehr usw. Wenn du dich umbringst hast du nichts ereicht. Alle sind traurig, du bist tot und kommst in die hölle . Wer selbstmord begeht kommt nie in den himmel. Im Kur'an steht folgendes: Es ist verboten selbstmord zu begehen, wer sich selbst das leben nimmt kommt in die hölle. Du hast dir nicht selbst das leben geschenkt das du einfach entscheiden kannst es dir zu nehmen.

Du musst zu einem profi. Es gibt hoffnung auf Besserung, Es gibt immer hoffnung. Merke dir das.

Viel Glück !!

Bin jetzt 15 hatte ziemlich viel schon Trennung der Eltern nur noch Kontakt mit meiner mum kein oma oder Opa mehr keinen Vergewaltigung Geldprobleme mobbing Freunde verloren auch Schlägerei mit meiner mum ritzen usw schon ziemlich viel... Hatte auch 4 Selbstmord versuche war auch 3 mal in einer Klinik ..

0
@taralalala

Hast du jemanden, der erwachsen ist und dem du vertraust? Gibt es einen Lieblingslehrer oder sonst jemanden, dem du dich anvertrauen könntest? Dann mach das... und ich sage ein Lehrer wäre gut, weil die eine pädagogische Ausbildung haben und dir bestimmt weiterhelfen können oder dir andere Stellen angeben können, wo du dir optimale Hilfe suchen kannst.

0
@taralalala

Wenn du so negativ an die Sache rangehst, kann es ja nichts werden - nicht alle Menschen sind so verdorben, dass du ihnen nicht vertrauen könntest.

0
@Yoruka

Hast du einen Klassenlehrer? Der wird dir ganz bestimmt weiterhelfen! Oder ruf bei der Seelsorge an. Hier die Nummer 0800 1110111

0

Gehe sofort in die Notaufnahme der nächsten Psychiatrie, hört sich doof an, ist aber das beste für dich, die können dir dann sofort helfen oder ruf die einfach an! In einem Forum wird dir niemand weiterhelfen können, für das brauchst du professionelle Hilfe. Ich wünsche dir alles Gute!

Was möchtest Du wissen?