Selbstmord Gedanken hilfeeee Keine richtigen Freunde

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r emimice,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Selbstmord ist feige! Das bringt dir, deiner Familie und den angeblichen Freunden auch nichts. Denke an deine Familie was du damit anrichten würdest. Renne nicht vor deinen Problemen weg, sondern versuche sie zu lösen. Auch wenn du im Moment keinen hast, solltest du dein eigenes Ding durch ziehen. Probleme selbst zu lösen macht die "Fit" fürs Leben, das wirst du noch einige male machen müssen und bei jedem Problem gleich an Selbstmord zu denken ist Schwachsinn. Für jedes Problem gibt es eine Lösung auch wenn sie nicht ersichtlich ist, wirst du eines Tages darauf kommen. Solche Menschen sind KEINE Freunde. Geh in ein Verein und suche dir RICHTIGE Freunde oder schau dich in der Schule auch in anderen Klassen um (das ist keine Schande)!!! Ich bin mir verdammt sicher dass du Freunde fürs Leben finden wirst, zwar nicht jetzt auf gleich aber mit der Zeit kommt das. Gehe mit Stolz durch dein Leben und lass dich nicht von anderen Runtermachen. Denn meist haben diese Menschen selbst Probleme und möchten nicht, dass es anderen besser geht! Also Selbstbewusstsein und Stärke ist das A und O!

Viel Glück Lg IchBins299

Selbst Mord ist doch keine Lösung wenn es mit denn Mädchen nicht klappt dann such dir andre Freunde man muss ja nicht mit denn Leuten befreundet sein mit denn man in einer Klasse ist

Du hast Freunde. Nur du hast sie noch nicht gefunden. Wenn deine Freunde so zu dir sind dann sind sie auch keine Freunde und dann kannst du ruhig sagen ich habe im Moment keinefFreunde. Das ist deswegen weil es im Moment keine Leute bist mit denen zu zusammen passt. Hast du Geschwister? Dann versuche in der zeit ein bisschen mehr mit denen zu machen. Wichtig ist dass du in der zeit nicht das sprechen verlernst weil du keine Freunde hast. Versuche immer mit vielen Leuten zu sprechen einfach irgendwas sagen was dir einfällt so lernst du auch viele bekannte kennen. Viel Glück

Selbstmord löst gar nichts. Kämpfe für dich und sei am Ende stolz auf dich :) Irgendwann ist die Schulzeit vorbei und du begegnest den reifen Menschen mit denen du dich anfreundest und spaß haben kannst usw.. Außerdem gibt es keinen der von allen gehasst wird. Das gibt es einfach nicht. :)

Kläre das mal mit dem Klassenlehrer und hol dir wenn nötig Hilfe.

Lg

Hey, Denk positiv und in die Zukunft! Ich hatte selbst selbstmordgedanken,ich bin heftigst in der Schule gemobbt worden und jetzt bin ich einer der beliebtesten Leute von meiner Schule!!

Bitte kein Selbstmord, du wirfst sonst dein ganzes schönes Leben weg ! Denk an deine Familie wie sie dich sonst vermissen werden!!

Bitte nicht ...

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Denke an was anders. Es gibt immer Leute die dich mögen

Was möchtest Du wissen?