Selbstmord Gedanken entlich Loswerden!

5 Antworten

Mir geht es ähnlich...aber wenn ich dein Text so lese, denke ich, ich bin schon ein schritt weiter als du, denn - was interessieren mich Menschen den es schlechter geht?Geht es mir dadurch besser wenn ich das Leiden anderer sehe? Ich denke nicht - im Gegenteil...gleich kommen hier wieder die ganzen Bemerkungen, das du das Leben doch genießen sollst,das Selbstmord egoistisch ist und du die Menschen die dich lieben vor den Kopf stößt...das man aber wirklich am Ende sein kann,alees versucht haben kann und es dennoch nicht besser wird, verstehen die wenigsten...

Auch ich bin an schweren Depressionen erkrankr, aber leider kann ich dir zur Zeit nicht viel sagen, ich habe keine Kraft. Aber ich kann dir sagen, zu kämpfen lohnt sich, halte durch. Wenn du dadurch bist erlebst du dich von einer anderen Seite. Bitte entschuldige meine Einfachheit. Wichtig ist für dich, dich in fachliche Hände zu geben:

Wenn du noch weiter über diese Fragestellung reden möchtest, dann melde dich bitte! Ich hatte schon vorgestern mich auf deine Frage gemeldet, aber es ging mir nicht gut. Ich habe Erfahrungen, die könnten sicher auch dir weiter helfen. Mich zu erreichen, sende mir in meinem Profil irgent was. Ich bin nicht scharf auf Punkte oder Lobungen, aber das ist die Möglichkeit mich zu erreichen.

Was möchtest Du wissen?