Selbstmord Gedanken durch Medikament?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie heißt das Medikament?

einfach so. kommt wann es will. mach Streit am schlimmsten

0

Ja seit Jahren

0
@MissesCullen

Gehe ich recht in der Annahme, dass die Anfälle trotzdem noch auftreten, wenn auch abgeschwächt und nur vereinzelt?

0

seit Jahren nix mehr. nur zucken in Händen und Füßen

0

Rheinland Pfalz. Medikamente vergesse ich öfters. neurologe möchte die Abschaffen

0

Mainz

0
@MissesCullen

Ruf mal Frau Borgs an, eine erfahrene Homöopathin! Erzähl ihr, was Du hier beschrieben hast.

06136 - 95 22 29

Sie wird Dir auf jeden Fall helfen. Ohne dieses Lamotrigin. Ohne zukünftige Selbstmordgedanken.

0

wohnst du in Mainzer Nähe? bitte schreib mich mal Privat an, weil alle können das Hier lesen

0
@MissesCullen

Du, ich hab keine Ahnung, wie man(n) das macht. Aber schreib mir doch einfach an fragegut@gmx.de

0

Lamotrigin heumann 50mg habe ich und nehme Morgens und abends 150mg

0

Gut gemacht " Julius 1963 " !💐🐛

0
@ingwer16

Hoffentlich nicht böse gemeint. Ich schrieb die Addi nur, weil ich sie einrichtete, um zu helfen.

0

Julius 1963 schreibe Dir über eine von meinen 4 Email Adressen

0

Julius darfst schauen

0

Hab dich mit der einzigen Email Adresse angeschrieben, die Mama nicht kennt

0

Dir geht's grad 💩.... Oder ?
Wie kann ich dir helfen ?

Mir den Sinn des Lebens wieder geben

0

Hab gelesen das du Lamotrigin nimmst , meine Tochter hat das bekommen auf Grund einer  Fehldiagnose . Nebenwirkungen waren grausig. Ist Epilepsie bei dir diagnostiziert worden ?

0

Habe die Medikamente seit 3 Jahren und jetzt musste ich mal fragen. ich habe Epelepsie

0

Du hast Epilepsie ... Das hieß es bei meiner Tochter auch . Letztendlich kamen die abnormen Hirnströme durch einen Unfall .... / steilstellung der Wirbelsäule / Fehlhaltung uswuswusw.....
Das Medikament hat abhängigkeits Potential , Nebenwirkungen die nicht zu unterschätzen sind ! ZB . Veränderung der Augen / Sehfähigkeit , Aggressionen .... Steht nirgens in Packungsbeilage 😡👊🏻.
Ich hoff du bist iwo Nähe München , bitte geh in die Haunersche , LMU , dort hat man uns aufgeklärt , geholfen , richtige Diagnose gestellt , Medikament ausgeschlichen

1

Dr . Merkenschlager, Leibzig ist ne Ikone ! Währ auch ne gute Adresse

0

Ich wohne leider Rheinland Pfalz

0

Was möchtest Du wissen?