selbstmord gedancken durch Übergewicht

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r vibe0234,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen Rat zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Selbstmord ist jedoch keine Lösung und wir werden gerade auch bei den Antworten darauf achten, dass Du keine Tipps bekommst, die Dir selbst schaden können. Sprich bitte mit einem Menschen, dem du vertraust, darüber. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule / Arbeit sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

mach sehr viel sport, dann kannst du essen soviel du willst und bekommst trotzdem eine gute figur!

geh jeden tag mindestens eine halbe stunde bis stunde laufen

mach zuhause zusätzlich auch kraftübungen mit leichten hanteln oder versuche täglich 30-50 liegestütz zu machen, verteilt zu je 10 pro 'portion'

geh ausserdem viel spazieren, meide aufzüge und iss viel kbst und gemüse und fleisch, aber wenig nudeln, brot und zucker.

Erkläre deine Mutter dass du abnehmen magst. Doch hierbei musste verschiedene Sachen beachten. Du musst trotzdem regelmäßig gesund essen. Am besten Nahrung die nicht zu viele Kalorien hat aber trotzdem gesund ist wie eine Gemüsepfanne oder Ähnliches. Öfter eine Woche Sport zu treiben ist auch eine gute Voraussetzung. Ein weiterer Tipp wäre nach 19:00 Uhr nichts mehr zu essen. Das heißt du solltest vorher zu Abend essen. Auf Süßigkeiten solltest du ebenfalls verzichten und stattdessen einen gesunden Apfel oder eine Möhre zu Dir nehmen. Du findest im Internet auch zahlreiche Internetseiten die die ebenfalls helfen. Ich bin mir ganz sicher dass du es mit harter Arbeit schaffst. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen das braucht schon seine Zeit. Ich wünsche dir viel Glück LG :)

Du bist 12! Ohne dich beleidigen zu wollen, leb dein Leben und mach dir keine Sorgen um dein Gewicht! Sei froh dass du gut ernährt bist und nicht unterernährt, dass ist viel schlimmer! Grüsse :-)

Mädel..ohne spass , das ist doch normal gewicht , ich bin 17 und 1.60 gross und wiege auch 55 kilo , du bist ein normal schlankes mädchen , mach dir mal kein kopp um solche dinge !!

Glücklich wirst du indem du dich selber akzeptierst !

Iss den fraß dann einfach nicht un schnippel dir stattdessen einen Salat :-) ist nicht schwer und Gesund Und du hast absolutes normalgewicht

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du diese Frage wirklich ernst meinst...Bei 1,65 m 55 Kg zu wiegen, kann nicht schrecklich aussehen... Mein Sohn wiegt 50 kg... also 5 kg weniger und ist spargeldürr. Glücklich wirst Du, wenn Du es Dir erlaubst glücklich zu sein. Für Dein anderes Problem würde ich das Gespräch mit Deiner Mutter suchen, denn dafür ist sie da..

Hallo vibe, Bitte verwerfe diese Gedanken sofort. Du bist für dein Alter vollkommen richtig! Lass Dich nicht von der Werbung blenden, denn perfekt sind auch die Modells nicht! Ich bin sicher, du bist hübsch und hast viel Gutes an Dir. Ich war selbst Essgestört und glaub mir das ist kein Spaß... Du kannst mir gerne eine PN schreiben.

  1. das ist normalgewicht 2.geh doch mal ins fitnessstudio und schau dir ein paar kurse an ich mach das auch :))

Sie ist nur leider erst 12...

0

Das regt mich so aus! Leute braucht ihr Aufmerksamkeit? DU HAST EIN GEWICHT, MIT DEM MAN SO ZUFRIEDEN SEIN KANN!!! Wenn hier jemand Selbstmord Gedanken hat dann ich ;) --> 12 Jahre,weiblich, 148 cm groß und 58 kg!! Und vielleicht wirst du mir es nicht Glauben aber ein Wunder!! Ich habe keine Selbstmord Gedanken! gesund ernähren und dann passt das schon!!! Was ich hier manchmal lese, ich meine wenn man so viel wiegt wie du dann kann man doch stolz sein!!!'

vibe ich hatte mal einen in der Klasse der war auch ziemlich dick und ihn hat auch jeder gehänselt aber ich kann dir jetzt sagen dass er einer der körperlich fittesten in meinem alter ist und das nur weil er sich nicht unterkriegen lassen hat und sport gemacht hat (srry für Rechtschreibung :p)

Du hast kein Übergewicht... was Leute für Probleme haben..

Du hast kein Übergewicht! Und denk darüber mal nach wem du damit schadest wen du dich umbringst

LG kladdlkefdfjodf

Was möchtest Du wissen?