Selbstmord durch Salz?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi derMartin. Du bringst einen Esslöffel Salz nicht den Hals runter, auch nicht in Wasser aufgelöst. Vorher kotzt du dir die Galle aus dem Leib.

Hier noch was zu deinem Lehrer: 'unser Lehrer hats uns als Beispiel genannt, wie einfach Selbstmord sein kann' wie ein Lehrer so etwas überhaupt rauslassen kann, ist mir unbegreiflich. Ausserdem ist Selbstmord niemals 'einfach'. Man weiss doch, dass es genug junge Menschen gibt, die an Selbstmord denken. So einen Lehrer finde ich verantwortungslos.

Lieber Gruss - Noona

Die andere Richtung wäre Tod durch zu viel Wasser. Ab 7 -10 Litern auf einmal wird Wasser Toxisch. Weil zu die Zellen platzen und man eine Gehirnblutung kriegt. man nennt das Hypotone Hyperhydratation. PS: ein esslöffel Salz reicht, wenn du danach überhaupt kein Wasser mehr trinkst.

die frage ist zwar schon sehr alt aber falls mal wer beim googlen hier drauf kommt sag ich mal was dazu: Ich bin 13 und wollte mit salz selbstmord machen weil ich bei google gefunden hab das das mit salz geht. so hab ich mir vorgenommen mehrere esslöffel salz zu essen bis ich sterbe. naja der erste EL war aber so eklig das ich nicht noch ein essen wollte. ich hab erstmal lange gebraucht bis ich das ganze runtergeschluckt hatte. dann hat ich aber bon einer sekunde auf die andere die übelsten bauchschmerzen ever, das gefuhl mein hals ist zugeschnürrt und ein fetter kloß im brustbereich. mein atem ging seeehr schnell mein gesicht bekam diese flecken die ich sonst nur beim weinen krieg und sah sehr gequält aus. dann bekam ich so richtig viel spucke in den mund das ich 10 min am dauerspucken war. und dann erst musste ich mich übergeben... so eklig... wie schluckauf und bei jedem hicks muss man sich übergeben... so un jetzt sitz ich hier erhol mich und mein magen macht laute geräusche. leute wenn ihr euch umbringen wollt, NICHT MIT SALZ!!!!

13

Mit so einer Antwort habe ich beim besten Willen nicht gerechnet. Bitte such dir unbedingt Hilfe von Leuten denen du vertraust! Am besten deine Eltern oder andere Verwandte, Vertrauenslehrer, einen Psychologen. Mit 13 bist du noch so jung und kannst noch so viel erleben. Selbstmord ist nie eine Lösung, man kann jede Situation bewältigen. Und in ein paar Jahren bist du froh, dass du noch leben darfst.

0
14

mit was kann man sich sonst umbringen?