Selbstmord, brauche Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte, bitte, bitte such dir Hilfe! Du verdienst es nicht, dir selber dein Leben zu nehmen! Aus dir wird bestimmt was großes! Probiere sie so viel wie möglich zu "ignorieren" und rede ihr immer ein "wie toll sein Leben doch sei". Vielleicht hilft sogar Schleimen, wer weiß? Falls es irgendwie zu häuslicher Gewalt kommen sollte, bitte rufe die Polizei! Den kannst du auch dann alles erzählen wie es bei euch läuft & dann schaut das Jugendamt ab und zu vorbei, also muss deine Mutter sich dann sehr gut um euch kümmern und liebevoll umgehen. Bitte halte mit deiner Schwester zusammen und beschütze sowohl dich als auch sie und deine Oma. Keiner von euch verdient so runtergezogen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aso wenn deine eigene Mutter so was zu dir sagt, kann ja was nicht stimmen. Versuch dich mal an Erwachsene zu wenden,die deine Mutter kennen, und schildere ihnen die Lage.

Kommentar von 15Thomas2000
18.01.2016, 22:19

Ich hab mal einige male mit Meiner Oma und meiner Tante geredet, jedoch hat das auch nicht geklappt, weil meine Mutter dass irgendwie nicht interessiert wie es aussieht :/

0

Oh, das ist ja doof, was in deiner Familie bzw. deiner Mama und Freund angeht.  Aber erstmal: Du bist 15! Du hast dein ganzes Leben noch vor dir! Bitte nehm dir nicht dein Leben! Du lebst nur einmal, dein Leben ist zu wertvoll um es in die Tonne zu hauen! Think positive always! Ruf vielleicht mal bei solchen Telefonseelsorgenhotlines an, die haben bestimmt den ein oder anderen guten Ratschlag :-) Du schaffst das! Denk immer dran: Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es zurück! Alles Gute für deine Zukunft! 

Ohne das ich jetzt den ganzen Text durch gelesen habe aber mir geht es ähnlich seit einigen Jahren geht es mir echt nicht gut!

Wenn du mal jemanden brauchst zu reden /schreiben
Sende mir deine Nummer per email jsregel@gmail.com

Was möchtest Du wissen?