Selbstmord bei Nikotinentzug?

2 Antworten

ich rauche selbst und bewundere Deinen Schritt und Deinen Erfolg, auch wenn Du wieder etwas schlapp gemacht hast. ;)

Das ist kein Grund, sich umzubringen. Das ist ein Grund, es nochmal zu versuchen und dann vielleicht ganz zu schaffen. :)

ja ich hab immernoch " aufgehört " bin ja nicht  mehr nikotin süchtig

0

Aufhören zu rauchen und zum arzt gehen

Rauchen aufgehört und nun Atemnot?

Hallo zusammen. Kann mir das oben kurz genannte Jemand erklären? Nach fast 13 Jahren hab ich mich recht spontan vor 8 Tagen gegen das Rauchen entschieden. Das Rauchen an sich zu lassen ist okay (in Ausnahmefällen helf ich mir mit meiner E-Zigarette) Aber ich habe seit gestern echt Probleme Luft zu bekommen. Besonders nachts. Da werde ich schon mal wach und muss mich echt aufsetzen. Weiß da jemand Rat? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Gibt es Möglichkeiten dagegen vorzugehen oder reinigt sich da gerade tatsächlich schon die Lunge? Wenn ja, wie kann ich dabei helfen?

Besten Dank für jeden Rat :)

...zur Frage

Shisha Anfänger Brauche Aufklärung?

Hallo community Ich will mal demnächst shisha rauchen und dies ab und zu machen. Macht Shisha süchtig ? Ich habe gehört es gibt Nikotinfreien Tabak. Wie würde ich das bei der Shisha bar ausdrücken? Wie off muss man Shisha rauchen damit man süchtig wird. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Tabak in normales Papier rauchen, die kleinen Blätter Papier für Notizen

Ist es extra schädigend Tabak in Papier zu rauchen? ICH RAUCHE SOWIESO NIE AUF LUNGE dennoch ist es, mit normalen Papier extra schädigend?

...zur Frage

Schadstoffarmer Tabak

Kann mir jemand einen guten Tabak empfehlen der die Lunge nicht so stark belastet bzw Schadstoff bzw Nikotinarm ist. Im Moment benutze ich eigentlich immer meinen Normalen Pueblo Tabak. Und bitte keine Kommentare wie Schokoladenzigaretten, mir ist bewusst das rauchen Ungesund ist :D

...zur Frage

Tee statt Tabak

hey habe gehört das man statt tabak auch tee rauchen kann in shishas, jetzt zu meiner frage:

ist es genauso schädlich oder ist es "gesünder" ? Wie wirkt sich das auf die lunge aus?

...zur Frage

E shisha schlecht für sportliche Leistung?

Hallo:) Kurze Frage: Beim rauchen von Tabak hat das auf längere Sicht Auswirkung auf die sportliche Ausdauer. Ist das bei Nikotinfreien E zigaretten ebenfalls so? Danke im Vorraus!!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?