Selbstmord ausweg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wende dich an einen Psychologen! Lass dir von denen nicht dein Leben vermiesen! Oder rede mit deiner Oma darüber, die kann bestimmt mal mit deinen Eltern reden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Eltern ! Selbstmord ist keine Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann dein mutter dich leiden,oder behauptet sie das du es gegeklaut hast oder würde wirklich ihr geld geklaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliYamabuki
04.11.2015, 17:02

Ihr wurden anscheinend 100 euro geklaut, aber sie beschuldigt micht, weil sie zu faul ist rauszufinden wer es wirklich war

0

Du hast einen Knall, bring dich nicht um!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliYamabuki
04.11.2015, 17:04

Meine mutter beschuldigt mich mein leben lang! Ich bin an allem schuld... irgenwann wird es einem zu viel...ich kann so nicht mehr leben...

0

Was möchtest Du wissen?