Selbstmitleid! Wie baue ich mich wieder auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

versuch es mal mit der unterstützenden und schneller Heilung damit.

Arnica D6 DHU Globulis (2x 5Kügelchen)

http://www.globuliwelt.de/arnica-globuli/

Danke für den Tipp, die nehme ich schon aber trotzdem danke! :)

0
@Madita98

schau mal ........ich hatte im Dezember eine 4fach Humeruskopffraktur und war über Weihnachten und Neujahr im Krankenhaus.Solche Schmerzen wünsche ich nicht meinem ärgsten Feind und bei mir ging ein halbes Jahr fast überhaupt nix mehr. Ausgerechnet noch die rechte Schulter.

Ich konnte mich entscheiden aufzustehen oder liegen zu bleiben und übte mit dem linken Arm alles was bisher der Rechte tat. Das war Hardcore und habe mich nicht hängen lassen. Und ich muss zugeben,das war die schwerste Prüfung in meinem Leben.

Ich kennen deinen Zustand somit, aber kann dir nur sagen,an deine Heilung zu glauben.

0

Mach sachen die dir spaß machen lass dich von deinen freunden aufbauen treff dich mit ihnen und probier positiv in die zukunft zu schauen

Ich kann leider nur schlecht laufen und meine Freunde sind im Urlaub, also ich bin die meiste Zeit zuhause.

0

Was möchtest Du wissen?