Selbstlösende Fäden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal kann es bis zu 10 Wochen dauern. Es gibt verschiedene Fäden, deshalb kann ich es dir nicht so genau sagen. Wenn sie dich stören, kannst du sie auch entfernen lassen (dauert nicht lange und geht so weit ich weiß auch ohne Termin)

Danke für den Stern :)

0

Bei mir hat es auch eine weile gedauert gelegendlich habe ich mal dran gezupft weil ich das zeug weg haben wollte. Aber das habe ich dann auch schnell sein lassen weil es dann auch weh getan hat :D Wie manche Frauen so sind wurde eben ein anderes mal weiter gezupft :D

nein nein das kann schon eine weile dauern bis die sich auflösen. es ist ja gerade mal ein monat her

Tut fäden ziehen sehr weh?

Hey Ich bin komplett gegen Kaiserschnitt aber ich bin am überlegen ob ichs doch machn lass..ich hab große angst aufgeschnitten zu werden..wie findet ihr Kaiserschnitt? Und tut es sehr weh? Also fäden ziehen..? Die meisten lösen sich ja auf aber die Oberärztin meinte bei der Geburtsplanung dass die fäden dann gezogen werden..

...zur Frage

Mir werden heute Fäden gezogen und ich habe extrem tierische Angst?

Wie lange dauert es wenn man an der innenseite des knies fäden gezogen bekommt ? Ich bin total empfindlich und ängstlich und will erst gar nicht zum artzt. Ich habe so angst das ich das spüre. Ahaha wie man merkt hab ich echt angst.

...zur Frage

Wann lösen sich Fäden nach einer OP auf?

Ich wurde am 1. Februar, also Freitag vor 2 Wochen operiert und mir wurde gesagt, dass sich die Fäden selber auflösen. Auf beiden Seiten schaut ein etwa 1cm Faden heraus, tut nicht weh, ist nicht gerötet oder so, also hab keine Beschwerden, aber hatte irgendwie erwartet, dass das schneller geht. Habe nun schon bei der Internetrecherche rausgefunden, dass es von Faden zu Faden unterschiedlich ist, wie lange es dauert, also erwarte ich auch keine konkrete Antwort. Aber, solange ich weiter keine Beschwerden habe, wie lange sollte ich warten bis ich zum Arzt gehe, falls sich die Fäden nicht auflösen? Nochmal 2 Wochen warten oder länger/kürzer?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis die Fäden gezogen werden, nach dem entfernen eines Weisheitszahns?

Heute wurde bei mir der untere rechte Weisheitszahn extrahiert. Ich habe die Frage, wie lange es dauert, bis die Fäden gezogen werden können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?