Selbstkündigendes Zeitschrifenabo läuft einfach weiter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kündigen würde ich auf jeden Fall nochmal. Und heb das Schreiben von 3Suisse gut auf, damit Du nachher sagen kannst, ne, guck hier. (falls was kommen sollte)

Fies könnt man natürlich auch sagen. das schreiben hast Du ja eh.. einfach mal weiterlaufen lassen, kostenlos kriegen?

Aber ich hätt Sorge, die wollen dann doch Kohle von mir

Verträge wie diese solltest Du sehr, sehr genau lesen und beachten.

Meist versteckt sich eine Klausel, dass nach den 6 Monaten nicht gewünschte Hefte zurück geschickt werden müssen oder Ähnliches.

Es kann Dir nun passieren, dass eine heftige Rechnung kommt - die musst Du dann bezahlen.

LIES DEN VERTRAG GENAU !

Zur Sicherheit schriftlich (Einschreiben) kündigen !

Hab ja wie gesagt keinen Vertrag in dem Sinne gemacht, das war ein Geschenk zu einer Bestellung. Und in dem Schreiben vom Versandhaus stehen keine Klauseln. Von der ausliefernden Firma habe ich kein Schreiben erhalten.

0

Was möchtest Du wissen?