Selbstkritik, wie kann ich lernen mich zu akzeptieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meiner Meinung nach sagt das Äußere meistens nicht viel über Einen aus, nur, dass man vielleicht zu sehr Wert auf das äußerliche legt. Klar, man sollte gepflegt und vielleicht, als Mädchen, schön geschminkt sein, aber sich als Barbie zu verkleiden ist nicht so schön.  

Fang am besten damit an, dir selbst Fragen zu stellen:
Wo liegen meine Grenzen?
Was kann ich gut?
Wo sind meine Talente?

Wenn dir andere sagen, dass du hübsch bist, dann lächle und bedanke dich. Wenn du andauernd sagt, dass du hässlich bist, denkt sich manch ein Typ: "WTF? Wieso kann sie nicht einfach mal ein Kompliment annehmen?". :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxima2002
27.02.2016, 17:47

Ich sag ja nicht das ich hässlich bin,denke es mir halt nur.

0

Was möchtest Du wissen?