Selbstklebene Fingernägel Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag!

Nein die halten bis zu einer Woche .. meine mache ich immer selbst und es hielt einmal so gar 9 Tage.

Generell solltest du aber aufpassen das du sie nicht irgendwo dranstoßt sonst fallen sie ab und der Nagel ist dann echt hässlich

LG Lenja

SinaOskar 24.02.2017, 16:57

OK, danke für deine Antwort 👍 LG

0
SinaOskar 25.02.2017, 10:23

Achja, und wie kann man damit schlafen, geht das gut oder sollte man besser aufpassen beim schlafen, dass man nirgendwo hängen bleibt.

0

Hallo, Liebes.

Meine Erfahrungen sind gespalten. Ich habe öfters welche getragen, aber das Endergebnis danach war unterschiedlich.

Ich finde, wenn man "viel" Kleber benutzt, dass es für eine Woche ungefähr hält. Dabei musst du beachten, dass der Kleber und die Nägeln an sich eine große Rolle spielen. Ich würde dir raten, etwas hochwertige Produkte zu nehmen, weil die meiner Erfahrung nach, nicht sehr schnell abgehen und man nicht schnell neuen Kleber drauf machen muss.

 Denoch habe ich Nägeln für einen Euro gekauft, mir die selber zurecht gemacht und fand das Ergebnis auch total schön. Du musst aber beachten, dass man ca. 2 Stunden einplanen muss, wenn man ganz normal Nägel kauft und man die am ende  machen muss. 

An mir sind die Nägeln nicht so schnell abgefallen, wenn ich an was rangekommen bin, aber öfters als ich mir Schuhe anziehen wollte oder eine Jacke, da sind sie mir öfters abgegangen.

Auf jeden Fall, halten die Nägeln super, trotzdem würde ich zu einem Nagelstudio gehen. :-)

SinaOskar 26.02.2017, 19:08

OK, danke für deine Antwort, LG

0

Was möchtest Du wissen?