Selbstklebende Folie ohne Rückstände (Auto)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, gehe doch einfach mal zum Werbetechniker in deiner nähe, der zb Auch Fahrzeugbeschriftungen macht. Frag ob sie Vielleicht Reste für dich haben ( wir zb schmeißen sehr viel weg) Wenn dann eine hochleistungsfolie bekommt bzw kannst du sagen das du so eine brauchst zum basteln. die schrumpfen nur sehr gering das du es eig nicht wirklich siehst ;) meine arbeitskollegin hat sich auch silber im auto geklebt. und beim entfernen brauchst du keine sorgen haben falls kleber drauf bleibt geht diese gut mit spiritus ab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo

folie im innenraum , würde ich nicht empfehlen , da bei den temperaturen , die im innenraum entstehen , und die folien bis max 60 grad erhitzt werden können ohne sich zusammen zu ziehen , was dann hässliche kleberänder hinterlässt .

gruss mike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WeisserRauch 14.07.2011, 12:35

an die temperatur habe ich noch gar nicht gedacht! danke sehr! der eigentliche plan war auch, irgendwie strasssteine anzubringen (ja, sehr tussig, aber was solls). da ich diese definitiv NICHT mit heißkleber oder sekundenkleber festmachen würde, wie einige bekannte, dachte ich an folie. :D

0
maikel196 14.07.2011, 15:35
@WeisserRauch

hallo

hole dir doch kunststoffaufklemer , zb. chrom figuren buchstaben , oder ähnliches , dann mit dem dremel vorsichtig mit einer kegelfräse oder diamantstifte , bohre kleine sicken und klebe die steine dann mit sekundenkleber ein , das sollte funzen

0

Wenn dann vernünftige Folie, von Firmen die sich auf sowas spezialisieren. Im Internet findest du viele verschiedene Seiten die sowas anbieten. Google einfach mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?