Selbstklebende Bandagen - wo kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Drogeriemärkte führen Tapes, schau dort mal nach. Du könntest auch in der Pflaster- und Verbandabteilung eines Kaufhauses Glück haben, falls es gut sortiert ist. Und sogar Discounter haben immer wieder Verbandsmaterial, sah erst neulich bei einem Tapes im Angebot. Für den sofortigen Bedarf bringt das nun logisch nichts, aber wenn du das öfter brauchst, könntest du künftig die Augen offen halten und dich bevorraten. Jetzt sofort würde ich in Drogerien und Drogeriemärkten schauen.

Schau mal in der Drogerie nach.

Bandage bei Bänderiss

Hallo ihr lieben,

bringt es etwas, sich Sprunggelenkbandagen bei einem Bänderriss im Fuß zu kaufen?

Das sind die gleichen Bandagen, die Kickboxer an den Füßen tragen, einfach zur Stabilisierung.

...zur Frage

Nach op Nase blutet, wo kann man Nasenschleudern kaufen?

Ich hatte eine Nasenmuschel OP und bin jetzt zuhause. Im Krankenhaus gab es immer diese Nasenschleudern. Saugfähige Blutstopper. Brauche dringend welche!!! Ich kann mir nicht den ganzen Tag ein Taschentuch drunter halten. Also weiß jemand in welchem Geschäft man sowas vllt kaufen kann? In der Apotheke hatten sie sowas nicht. Online dauert zu lange!!!

Danke schonmal

...zur Frage

Wo kann man in Geschäften Zeichenkohle kaufen?

Ich brauche zeichenkohle, aber bestellen dauert lange. Kann man sie auch in einerm Geschäft kaufen?

...zur Frage

Bandage über Nacht anbehalten?

Hallo:)

Also ich habe eine frage undzwar habe ich mir den Fuß verstaucht und meine bänder überdehnt , ich trage nun eine selbstklebende Bandage (vom dm, so einen zum rumwickeln) , meine Frage jetzt ist das schlimm wenn ich diese Bandage über nacht anbehalten würde?

Danke im voraus für antworten :)

...zur Frage

Gibt es eine Aircast Bandage/ Wenn ja kann man die bzw. Wo kann man die bestellen (oder kaufen)?

...zur Frage

Bauerfeind GenuTrain (knie bandage bauerfeind waschen? )

wie lange braucht es zum trocknen? also ich gehe morgen zur schule und ich brauche es weil ich ohne diese bandage nicht so gut gehen kann. also dauert es sehr lange bis es trocken wird? DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?