selbstklebefolie für das bett

1 Antwort

Gut aussehen ist Geschmackssache,aber wenn du es ordentlich machst und keine Blasen drunter sind sieht man das überhaupt nicht . Bei 2m reicht eine Rolle gerade so bei der richtigen Breite kannst du die Folie so rum kleben das man keine Kante und keinen Stoß sieht. Wenn man handwerklich durchschnittlich begabt ist sollte das kein Prob. sein

Wieviel Kostet ca. ein Koplettes (Tumblr) Schlafzimmer + Welche Farbe?

Also da wir bald umziehen möchte ich Geld Sparen für das Zimmer :) Ich möchte es so Tumblr mäßig einräumen. Mit weißen Möbeln und bett und so weiter. Leider hab ich keien Ahnung wieviel solche Möbel ca Kosten (haben kein Ikea in der Nähe). Hat jem. erfahrung und weiß ca. wieviel das insgesamt kosten könnte. Achso in Welche farbe würdet ihr das Zimmer streiße (außer Braun,Türkis Töne)

Lg selina ♥

...zur Frage

Stumme Mücke finden und töten!

Guten Tag, mein Freund und vor allem ich haben seit kurzem ein richtiges Problem. Mein Freund wohnt seit kurzem alleine in Bonn und ich besuche ihn natürlich so oft es geht. Schicke, kleine 2-Zimmer Wohnung mit weißen Tapeten, einem Schreibtisch, 1 Spüle, 1 großen Schrank, 1 kleinen Schrank, 1 Bett und einem Kleiderschrank (es sind noch Reste vom Umzug da; Umzugskartons und Chaos).

Bis jetzt konnte ich auch immer friedlich schlafen, bis ich eines Morgens aufwachte und mein Körper voll von etlichen Mückenstichen war. Die haben gejuckt wie Hölle, sind richtig groß geworden und angeschwollen.

Damit die ganze Story noch besser wird, hat mich dieses kleine Mückchen an Stellen gestochen, die unzumutbar sind. So etwa in meinen Bauchnabel, in meine Bikinizone, im Intimbereich, auf meinen Po (und in der Po ritze!), auf der Nase usw. Ich bin sofort, als ich aus der Schule kam mit einer Fliegenklatsche bewaffnet durch die kleine Wohnung gelaufen und habe das Vieh überall gesucht. Meistens erwische ich die an der Wand, aber diese scheint cleverer zu sein. Ich hab sie weder gesehen, noch Nachts gehört (und ich wache meistens Nachts von dem Summen auf).

Nun gut, dann habe ich mich also mit S-Quito (Anti-Mücken-Spray) eingesprüht, was aber leider auch zu uncool für die Mücke war. Vor einer Woche hat das Ding noch super im Zeltlager geholfen; heute wurde ich erneut an allen Stellen attackiert. Anscheinend war das Spray eine Art Playboy Deo für die Killermücke. Ich musste heute die ganze Zeit kratzend (im Intimbereich usw.) durch die Schule laufen, denn die Mücke scheint auch noch ein ganz feines, elegantes Gift zu haben.

Jetzt bin ich gerade am überlegen, wie ich diese Mückzilla endlich kriegen kann! Ich hab schon sämtliches von Tomatenpflanzen, Duftkerzen, Lavendel, Teebaumöl, Moskitonetz, Spüli in ner Schüssel usw. gehört, aber wie kann ich dieses Vieh so schnell wie möglich finden und töten? Die scheint sich ja an einem wunderschönen Ort zu verstecken und stumm zu sein.

Es wäre wirklich total hilfreich, wenn irgendeiner einen total guten Rat hätte. Denn ich werde in der nächsten Zeit die Wohnung meines Freundes meiden müssen, damit ich am Ende nicht doch noch so aussehe wie ein Streuselkuchen. Mein Vater hat mir noch dazu geraten, ein anderes Mückenspray zu nehmen und ein Moskitonetz über sein Bett anzubringen - kostet aber enorm viel Geld. Auch lange Klamotten anziehen ist bei diesen Höchsttemperaturen eine Qual. Mein Freund ist gegen Raumgift.

So helft mir bitte! :D

...zur Frage

Wie muss ich eine Sperrholzplatte grundieren um sie mit einer Klebefolie bekleben zu können, damit es auch hält?

Ich habe eine Verkleidung mit einer Sperrholzplatte mit einer Größe von ungefähr 2m x 1m. Nun habe ich eine passende Klebefolie anfertigen lassen die die komplette Platte abdeckt. Nun möchte ich wissen ob und wie ich die Sperrholzplatte grundieren muss, damit die Klebefolie auch gut hält. Die Sperrholzplatte ist zwar ziemlich glatt, doch glaube ich nicht das die Folie lange Zeit hält, wenn ich sie einfach so drauf klebe.

...zur Frage

Kleberückstände von Klebefolie an Küche?

Vor einem halben Jahr habe ich mit meinem Freund auf den Leisten der Küchenschränke schwarze Folie geklebt ist auch sehr ordentlich geworden, da mein Freund sehr begabt im Handwerk war. Leider hat die Folie nicht vollkommen ausgereicht und wir finden keine Ähnliche mehr. Nun will ich aber ausziehen und ich kann ja schlecht 3 Schränke ohne Folie lassen. Also habe ich an einer Stelle etwas Folie abgezogen und es klebt total ekelig! Die Schränke an sich sind selbst aus billigen Holz und sind schon mit einer Schicht quasi beklebt.

Wie bekomme ich den Kleber nun vernünftig ab? Zauberschwämme funktionieren schon mal nicht.

...zur Frage

Ich suche abschließbare Kommode mit 3 langen schubladen am liebsten in weiß oder türkis, wo gibt es die?

bißher habe ich eine abschließbare möglichkeit nur in büromöbeln und akten schränken gefunden. diese art brauch ich aber nicht. oder gibt es eine möglichkeit ein schloß anzubringen bei normalen kommoden ? ich finde kaum kommoden die abschließbar sind bzw habe keine einzige gefunden.

dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?