Selbstjustiz gegen Horrorclowns richtig?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

wegen sogennanter Bürgerwehren (und nichts anderes wäre das) können geflüchtete sich in ihren Unterkünften in Deutschland nicht mehr sicher fühlen, weil leute sagen "du bist böse und ich übe mal lynhjustiz aus".

Krieg mit Krieg zu bekämpfen ist wie feuer mit streichhölzern zu löschen.

aber sehr glaubwürdig so was hier zu posten, wo so ziemlich alle daten gespeichert werden. sehr hilfreich für die polizei um dich ausfindig zu machen.

http://www.der-postillon.com/2016/01/burgerwehr-verprugelt-burgerwehr-weil.htmlf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit könnt ihr euch nur selbst strafbar machen. Solang die Clowns keinen angreifen oder bedrohen kann man da eigentlich nichts machen

Habt ihr das schonmal der Polizei gemeldet? Die können evtl dann auch den Wald durchsuchen

Ihr könnt dafür auch mal Bilder von den Clowns machen wenn ihr sie seht, dann habt ihr zumindest einen Beweis dafür, dass sie da sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Anschein nach hast Du selbst einen Clown zum Frühstück verspeist. Ansonsten ist es nicht nachvollziehbar, wie man soviel Mist von sich geben kann.

Wenn auch nur für 5 Cent Wahrheit an dieser Geschichte sein sollte, seid ihr lediglich ein auf Krawall gebürsteter Schlägertrupp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dervasile
24.10.2016, 22:57

wir sind nicht auf krawall aus sondern wollen lediglich unsere kinder schützen würdest du das nicht tun?

0

Find ich jetzt übertrieben da gleich n ganzen Suchtrupp auszusenden...aber an sich find ichs gut gegen die clowns vorzugehen...hab mir auch schon überlegt n baseballschläger zuzulegen und dann mal grad bei halloween oder auch einfach so wenn ich einen seh dene mal eine zu verpassen. Hier find ich selbstjustiz angebracht, aber sie zu jagen...na ja. Ich würd einfach kinder/leute an gefährlichen passagen/orten sozusagen eskortieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind - zumindest noch - ein Rechtsstaat. Selbstjustiz ist nicht zulässig. Körperverletzung wird geahndet.

Meldet die der Polizei und kauft euch zum Abreagieren einen Sandsack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wir müssen euren Knastaufenthalt bezahlen für eure Dämlichkeit. Das ist eine vollkommen blöde Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dervasile
24.10.2016, 22:55

wer sagt das wir den clwons was tun wir wollen nur zeigen das wir für jeden möglcihen angriff gerüstet sind.

0

Auf garkeinen Fall machen!!!! Das ist Selbstjustiz UND strafbar. 

Klar verteidigen kannst du dich wenn dich jemand angreift aber nicht mit einem schläger oder schlagring 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dervasile
24.10.2016, 22:53

wir wollen vorallem präsenz zeigen und die clowns warnen mehr nicht.

0

Da braucht man keinen Trupp mit Baseballschlägern und Gaspistolen.
Diese Idioten brauchen einfach nur einen Tritt in die Eier.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade wurde deine Frage wegen den Clowns gelöscht.

Wenn dich ein Horror Clown angreift, dann darf man sich wehren, aber so wie in deiner anderen Frage, geht mal gar nicht.

Wenn man gezielt als Horde auf die Jagd nach den Clowns macht, dann noch bewaffnet mit Schlagstöcken ist, dann sieht das anders aus.

Man kann es auch übertreiben mit der Angst und werden jetzt von euch alle, die an Halloween solche Kostüme anhaben, umgenietet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, wie Lächerlich. Und an den Kettensägen ist meistens keine Kette dran.

Macht doch nicht so ein Theater, bloß weil Leute, Leute erschrecken wollen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dervasile
24.10.2016, 22:53

Woher willst du wissen das keine sägeblatt dran ist? ich nehem das sehr ernst.

0

Warum nicht die Aufgabe der Polizei überlassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dervasile
24.10.2016, 22:54

die tut doch garnix.

0

Kann man machen aber wenn dem einfach de schädel brichst kommte trotzdem lebenslänglich ins gefängnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlechte idee!! wenn dich ein clown wirklich angreift, darfst du dich natürlich verteidigen. Aber wenn du auf eigene faust losziehst und clowns verprügelen gehst, machst du dich strafbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?