Selbsthypnose/Blitzhypnose?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du Hypnose kennenlernen willst , so gibt es sicherlich auch in deiner Nähe Hypnotiseure. Wenn dir das zu teuer ist, schau mal nach groupon.de. Dort gibt es immer Billigheimer, die das ganze für sehr schmale Münze anbieten. In welcher Gegend lebst du denn?

Kommentar von Silberlilie
05.06.2016, 07:55

Bayern, ziemlich weit unten in Lindau am Bodensee, ich glaube nicht dass du das kennst^^

1

Es gibt viele verschiedene Hypnose Arten..
Ich persönliche wende diese gerne an

Hey Silberlilie,

also wenn du englisch gesprochenes gut verstehst, kann ich dir UltraHypnosis empfehlen.

Der macht sehr viel unterschiedliches.

Viele Grüße

Kommentar von Silberlilie
05.06.2016, 07:57

Kommt drauf an wie komplex das Englisch ist, aber nachdem ich in Englisch immernoch auf einer 2 stehe sollte das kein allzu großes Problem sein, Danke!^^

1

Dieses Video hypnotisiert dich: 

allerdings schläfst du davon nur ein(ist aber ein anderer Schlaf als normal, ein sehr schöner und entspannter Schlaf, allerdings auch sehr fest).

Was möchtest Du wissen?