Selbsthilfewerkstatt gerät beschädigt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei den meisten Haftpflichtversicherungen sind gemietete Gegenstände ausgenommen, ergo hilft nur ein Blick in die Versicherungsunterlagen ob es in diesem Fall so ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst Du unter Selbsthilfewerkstatt? Eine Hobbywerkstatt für jedermann oder Teil einer therapeutischen Einrichtung (z.B. Behindertenwerkstatt)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomasmauz
03.10.2011, 07:37

Eine Hobbywerkstatt für jedermann.

0

Der Betreiber einer Selbsthilfewerkstatt muß mit sowas wohl rechnen + wird dafür selber eine Versicherung haben. mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomasmauz
02.10.2011, 16:34

?Der Betreiber hat mir gezeigt wie es geht.Da ich bei ihm nicht angestellt bin,greift auch keine Versicherung dafür.Ich habe ihm doch nun Schaden zugefügt und da wir Haftpflichtversichert sind müßte doch der Schaden ersetzt werden durch die Versicherung

0

Was möchtest Du wissen?