Selbsthilfe WLAN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

von der Telekom gibt es keine Netgear-Router und die Eumex300IP hat kein WLAN, also stellt sich die Frage, was du außer der Eumex300IP denn noch hast mit dem ihr WLAN nutzt ?

falls ein Netgear, dann schau auf das Typenschild, dort steht auch das genaue Modell drauf

Kommentar von netzy
29.12.2015, 17:34

hast du schon rausgefunden welches Gerät bei euch jetzt WLAN "macht" ?

0

Hey! Ich möchte dir versuchen zu helfen! Als erstea muss ich wissen welchen Router du hast bzw. Welches gerät dies müsste auf der Rückseite des routers zu finden sein! 

Gruß Sven

Kommentar von Sophie24400
27.12.2015, 19:45

Vielen Dank, Netgear, von der Telecom er heisst Eumex300IP

0
Kommentar von SvenGotzmann
27.12.2015, 20:10

moment da muss ich mal meinen alten router raussuchen hab vin fast jedem modell der Telekom einen zum Glück habe und ich deinen werde mich mal wieder Rein arbeiten Ich gib dir Rückmeldung wenn ich weiß wie es geht! Gruß Sven

0
Kommentar von SvenGotzmann
27.12.2015, 22:24

ok danke wusste es nicht da ich so viele router habe! also anscbeinend hat dieser router kein wlan Sophie24400 wenn er gehabt hat dann schreib mir nochmal

0
Kommentar von SvenGotzmann
27.12.2015, 22:32

sooo ich habe Nochmal gegoogelt und habe eine neuigkeit auf der telekom seite gefunden: der Support und die fähigkeit "wlan" wurde für die ganze Eumex300 reihe abgeschaltet das heißt das die irgendwie den wlan bei euch deaktiviert haben ich denke wenn ihr dann wlan haben wollt braucht ihr einen neuen router :/ sry daran kann ich nichts ändern

0

Schau ins Handbuch des Routers! so schwer kann das ja nicht sein

Kommentar von Sophie24400
27.12.2015, 19:41

Ist schon ein älterer Router und ich habe keine Ahnung wo sich das Handbuch befinden könnte, weiss allerdings auch nicht genau ob meine Mutter es selbst umstellen konnte oder es umstellen lassen hat

0

Was möchtest Du wissen?