Selbsthass wegen Aussehen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bestärk sie weiter in dem du ihr sagst, dass sie das nicht nötig hat, zeig ihr, dass das keinen sinn macht und sie sich so akzeptieren muss wie sie ist, weil niemand perfekt ist. stell dich mit ihr vor einen spiegel und zähl die dinge auf, die du persönlich an ihr schön findest und versuch sie in eine andere richtung zu denken.. vielleicht hilft es ihr auch, wenn du ihr sagst, dass viele 13jährige diese Phase durch machen, wo sie denken sie seien hässlich. und zu deiner tante - beim nächsten mal (ich weiß nicht wie sie aussieht), sag ihr, sie soll sich erst mal selber angucken und was es doch für eine frechheit ist, einem "kleinen mädchen" einreden zu wollen, sie sei hässlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie wirklich so unzufrieden ist wieso lässt sie sich nicht operieren ? Ich finde sie sieht süß aus von äußeren und lieb :) aber ich mein es ernst, wenn sie so unglücklich ist, und unzufrieden , dann muss dich irgendwas ändern, dann müssen deine Eltern ihr eben ops schenken

Kommentar von Sterni03
13.06.2014, 13:15

Mit 13 operieren? Bist du wahnsinnig?

1
Kommentar von HonigxD
13.06.2014, 13:17

Ja,aber echt.

0
Kommentar von Roooberts
13.06.2014, 13:20

Haha tut mir leid, aber das ist wirklich eine große Hilfe ich wette sie würde alles dafür tun um besser auszusehen aber sie sieht wirklich nicht schlimm aus, da hab ich 63729292 schlimmeres gesehen :)

0

such ihr einen Freund in deinem Freundeskreis. Wenn Sie einen Partner hat, der sie hübsch findet wird sie sich auch hübsch finden

In dem Alter ist es normal. Sie ist wirklich hübsch, ich mag auch mein Aussehen und bin in demselben Alter. Rede mit deiner Tante, wenn es nicht aufhört. geh mit ihr zum Psychologen.

sie ist normal.. sag deiener mutter bzw. vater dass sie/er mit deiner tante reden soll und sie müssen erwähnen das sie sich umbringen will

verstehe deine schwester nicht sie ist doch bildhübsch

Was möchtest Du wissen?