Selbsthass, was tun? - Menschen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht muss du dich mit den richtigen leuten umgeben. in meiner umgebung, sagt keiner dass dunkelhäutige menschen schlecht sind und auch keiner wird wegen seinem Gewicht fertig gemacht. finde nette leute und sei selber auch nett zu ihnen.

Amy2013 30.01.2013, 22:38

Ich wirke immer schon anfangs so schlimm für Andere. Ich kann meine Umgebung nicht leider einfach so wechseln.

0
batolelli 30.01.2013, 22:39
@Amy2013

klar braucht das zeit, hab ja auch nicht gesagt, dass es schnell geht. aber arbeite darauf hin. wenn du das ziel hast wirst du es auch hinbekommen. wichtig ist nur, dass du für den moment runterkommst. was ist mit deinen eltern? was hast du für eine beziehung zu ihnen? hasst du sie auch?

0
Amy2013 30.01.2013, 22:42
@batolelli

ich weiß nicht.. ich mag allgemein das Tuen von Menschen nicht.

0
batolelli 30.01.2013, 22:47
@Amy2013

ich glaub, du bist so ein idealist. wenn menschen perfekt wären, hätte das gute keinen wert. das gute kann ohne das böse nicht existieren. es ist einfach teil unserer natur. denk einfach an die vielen menschen, die täglich für ihre familie arbeiten gehen, die für ihre kinder oder andere menschen, die sie lieben selbstlos opfer bringen. diese leute vertreten das gute ohne selbst perfekt zu sein. du kannst von menschen nicht erwarten perfekt zu sein. aber du solltest auch das gute wahrnehmen, das von ihnen ausgeht.

1

Ich würde ernsthaft mal zur therapie. Die is echt hilfreich und du lernst dort, mit dir selbst klarzúkommen.

Amy2013 30.01.2013, 22:36

Ich hasse nicht nur mich, sondern auch andere, ich hasse bestimmte Charakterweisen, Menschen.

0

Mach ganz dringend eine Therapie!!

Was möchtest Du wissen?