Selbsthass und Narzissmus gleichzeitig , ist sowas möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja schizophrene hassen sich ja auch und sind auch irgendwie narzisstisch :D vllt ist bei dir irgendwas an der Psyche falsch. Oder es ist einfach deine Einstellung die falsch ist.
Achja und zu deiner Lehrerin: ist doch besser wenn man was ins Gesicht gesagt bekommt als wenn hintenrum gelästert wird weil jemand feige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich das Konzept der narzisstischen Persönlichkeitsstörung richtig verstanden habe liegt da ja gerade genau das zugrunde was du beschreibst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nett und der beste Mensch, den ich kenne. Und auch wenn wir wenig geschrieben haben, halte ich sooo viel von dir und hab mich vielleicht ein bisschen verliebt. Ist wirklich so :***

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?