Selbsthass, Bitte Hilfe...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du tust mir leid!! Als erstes solltest du dich nach anderen Freunden umschauen, in deiner Klasse gibt es bestimmt noch das ein oder andere Mädchen, oder Freunde dich auch mit einem Jungen an.

Wenn du erst mal eine echte Freundin oder Freund gefunden hat, der auch zufrieden hält und dich nicht verrät, dann geht es dir bestimmt schon besser, und dann kannst du auch mal mit Ihnen für eine Arbeit lernen, oder such dir bei deinen freizeitaktivitäten, z.b. Tennis oder so, neue Freundschaften, oder plauder einfach mal mit welchen aus der Parallelklassen. Vielleicht findest du sie ja nett und sie dich auch.

Und dann sprech doch mal deine Eltern einfach so (und nicht nach einer schlechten Note) ob du vielleicht Nachhilfe haben darfst weil du dich (z.b in Mathe) nicht so sicher für die Arbeit fühlst.

Ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein kleines bisschen helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?