Selbstgesungene Lieder bei youtube reinstellen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich persönlich denke das ich nicht gut singe,zeigen würde ich mich auch nicht.Die Hintergrundmusik wäre original.Würde den Link posten hab aber Angst falls ich nicht singen kann,das das hier bei gutefrage.net die Runde macht und ich von noch mehr Leuten doof angemacht werde wie bei jeder Frage von mir...

Traue dich! Solange dein Kanal keiner kennt, kannst du auch nicht erkannt werden und dich kann somit keiner auslachen ;)

Natürlich darf man das.

Dürfen ja. ABER bei youtube Videos würde ich aufpassen... am ende kannst du doch nicht singen und machst dich voll zum Affen.

Neeein, das tut sie nicht denn ohne bild weiss sowieso niemand wer dahinter stzeckt!

0

wenn die hintergrundmusik nicht original ist ja!!

Ja warum nicht solang du kein bild von dir reinstellst und niemand weiss das du es bist, würd ich es sogar machen! :)

hehe wenns gut ist geb ich nen daumen hoch ;) schreib den Link rein wenns drinn ist.

Klar darfst du das!

Wieso sollte man das nicht dürfen?

Was möchtest Du wissen?