Selbstgestricktes Geschenk für den Freund!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich glaube nicht, dass er sich soo sehr über etwas selbstgestricktes freut (ist bei einigen Jung's jedenfalls so. Will das jetzt aber nicht verallgemeinern :) ).

Schenke ihm lieber etwas, das zu seinem Hobby, etc. passt, beispielsweise Fußball - Tickets oder 'nen neuen Basketball, Gitarren - Blättchen, Ski - Brille, usw.

Fällt dir nichts ein, dann kauf ihm eben ein schönes Oberteil oder 'ne Kette (falls er das mag). Du wirst wohl am besten wissen, was ihm gefällt :).

Wenn du basteln möchtest, kommt ein Bilderrahmen mit Bild von euch beiden bestimmt auch ganz gut an.

Und wer weiß, vielleicht mag er ja auch Schals ;). Wenn, dann würde ich den aber schwarz oder dunkelblau stricken.

lg! :)

Danke :D das war jetzt auch nur ein Gedanke ich hab noch nicht angefangen deshalb hat mich nur interessiert ob jungs überhaupt sowas mögen :D

0
@larinchen

Danke auch für den Stern ;).

Joa, vielleicht war da ja trotzdem ein einigermaßen geeignetes Geschenk dabei ;D. :)

0

in den farben seines lieblings fussballvereins oder sonst in schwarz. ist auf jeden fall ein tolles geschenk weil du dir damit viel arbeit machst, das weiss er bestimmt zu schätzen - und nützlich ists ja schliesslich auch

dankee :)

0

also jungs ziehen keine schaals an das ist keine gute idee man würde dich nur auslachen und über das geschenk lachen.Frag ihn einfach was er sich wünscht.

naja das jungs keine schals anziehen ist gelogen ;))

und auslachen würde er mich auch nicht....

war auch nur ein gedanke :D

0

Macht es Sinn jemandem etwas zu Stricken den man gern hat?

Einen Schal oder so , als Geschenk

...zur Frage

schal als geschenk?

hallo also mein freund hat zwar erst im naechsten jahr geburtstag aber ich will jetzt schon wissen ob ich ihm ein schal von seiner lieblings fussballmanschaft (real madrid) schenken soll. ich wuerd es eigentlich machen aber hab bedenken da er im sommer geburtstag hat und ein schal im sommer was denkt ihr ? ist das egal ? oder soll ich mir was anderes ueberlegen ?

...zur Frage

Bruder vom Freund Geburtstag aber kein Geschenk?

Hey Leute der Bruder von meinem Freund hat Geburtstag und mein Freund und ich haben kein Geschenk. Kann man kurzfristig irgendwas schenken oder machen?

...zur Frage

Soll ich meinem Freund Fifa 13 als Geschenk kaufen?

Würdet ihr Jungs euch über Fifa 13 freuen? Was wäre für euch das perfekte Geschenk. Bin 16 und mein Freund 17 :) Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Was kann ich meinem festen Freund zum Wichteln bei uns in der Klasse schenken?

Ich bin seit einem dreiviertel Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir sind in einer Klasse und in diesem Rahmen wichteln wir zu Weihnachten. Wie es der Zufall wollte, habe ich ihn gezogen. Eigentlich wollte ich ihm zu Weihnachten einen selbstgestrickten Schal stricken und zuerst dachte ich, dass ich ihm das jetzt eben zum Wichteln schenke. Mittlerweile bin ich mir aber sicher, dass das vor der Klasse total peinlich wäre. Was kann ich ihm also schenken? Das Geschenk sollte zwischen fünf und zehn Euro kosten. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

passende länge eines schals

Ich möchte meiner 16-jährigen Tochter einen Schal stricken. Wie lang sollte er sein? Welche Farbe? vielleicht schwarz? mit oder ohne Franseln. Und sollte er dick sein, wenn ja wie dick denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?