Selbstgestopfte Zigaretten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frisch stopfen, oder am Ausgang etwas Platz lassen und das Papier dort zusammendrehen.

ach das mit dieser stopferei habe ich schon lange aufgegeben ist mir zu anstrengend

mal ist der tabak zu nass dann ist er zu trocken

also was du mal versuchen kannst ist das du da wo nacher die offene seite ist ne kleine kugel hin machst

also ein bischen tabak nehmen ne kugel rollen ca Ø von der hülse und die dann ganz vorne hinlegst sozusagen als stopfen dann den rest der maschiene befüllen

hoffe das das geht und sich die hülsen dann überhaupt noch stopfen lassen