Selbstgestochenes Tatto... Entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau aus diesem Grund darf man Tattoos erst ab 18 machen lassen im Studio ...

Geh zu Deinem Hausarzt, der hat Schweigepflicht und lass Dich beraten, im Idealfall wächst das aber raus nach ein paar Jahren, weil so tief habt Ihr garantiert nicht gestochen. Wie kann man so ... sein? Nix für ungut, hast ja selber eingesehen, dass es total ... war.

ja ich weiß :D ich hasse mich auch dafür. meinst du das kann wirklich raus wachsen und wie lange wird das ungefähr dauern. SOO tief haben wir nicht gestochen. (: Und nach dem Jahr wo ich es hab ist es auch schon verblasst...

0
@PainOfLove

Na hassen musst Dich nicht dafür, aber so zwei oder drei Jahre musst noch warten, bis es total weg ist, wenn es denn klappt. Kleine Farbreste können immer bleiben, sehen dann wie Leberflecken aus.

Mach Dich nicht verrückt, andere in dem Alter haben ganz anderen Blödsinn gemacht, mit 36 wirst drüber lachen oder hast ein echt gutes Tatto aus einem Studio.

0
@TwoDelta

Ja... so schlimm ist es ja auch nicht ^^hab mir auch schon mit ner Freundin en Piericng gestochen.,.. war keine gute idee aber ne bessere weil ichs einfach raus gemacht hab als es mir nicht mehr gefallen hat :D oh man ich hab echt nur müll im Kopf -.-Aber trotzdem danke für eure ganzen Atworten (:

0

Sorry lasern wird wohl da die einziege Möglichkeit neben übertättowieren und rausschneiden sein . Wenn du es deinen Eltern ruhig erklährst und du eingestehst das es eben ein Fehler war,("denn du ach bereust") werden sie dir schon helfen und dich nicht gleich in Stücke reißen . Was machst du auch so ein blödsinn mit 14 selber, vor allem am Bauch ohne sauberes Werkzeug und Fachkentnisse .

Oh maan ): kann man da nicht irgenwie drüber ritzen. Hab mit ner freundin schon mal gedacht das man deo so lange dran sprühen soll bis die haut wegätzt? Gibt es da wirklich GAKEINE anderen möglichekeiten?

Danke trotzdem (:

0
@PainOfLove

Nicht ohne hässliche Narbe und event. Gesundheits u.Gesundheitsfolge erscheinigung(Hautkrebs)

0
@PainOfLove