Selbstgestochenes Tatto... Entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau aus diesem Grund darf man Tattoos erst ab 18 machen lassen im Studio ...

Geh zu Deinem Hausarzt, der hat Schweigepflicht und lass Dich beraten, im Idealfall wächst das aber raus nach ein paar Jahren, weil so tief habt Ihr garantiert nicht gestochen. Wie kann man so ... sein? Nix für ungut, hast ja selber eingesehen, dass es total ... war.

ja ich weiß :D ich hasse mich auch dafür. meinst du das kann wirklich raus wachsen und wie lange wird das ungefähr dauern. SOO tief haben wir nicht gestochen. (: Und nach dem Jahr wo ich es hab ist es auch schon verblasst...

0
@PainOfLove

Na hassen musst Dich nicht dafür, aber so zwei oder drei Jahre musst noch warten, bis es total weg ist, wenn es denn klappt. Kleine Farbreste können immer bleiben, sehen dann wie Leberflecken aus.

Mach Dich nicht verrückt, andere in dem Alter haben ganz anderen Blödsinn gemacht, mit 36 wirst drüber lachen oder hast ein echt gutes Tatto aus einem Studio.

0
@TwoDelta

Ja... so schlimm ist es ja auch nicht ^^hab mir auch schon mit ner Freundin en Piericng gestochen.,.. war keine gute idee aber ne bessere weil ichs einfach raus gemacht hab als es mir nicht mehr gefallen hat :D oh man ich hab echt nur müll im Kopf -.-Aber trotzdem danke für eure ganzen Atworten (:

0

Sorry lasern wird wohl da die einziege Möglichkeit neben übertättowieren und rausschneiden sein . Wenn du es deinen Eltern ruhig erklährst und du eingestehst das es eben ein Fehler war,("denn du ach bereust") werden sie dir schon helfen und dich nicht gleich in Stücke reißen . Was machst du auch so ein blödsinn mit 14 selber, vor allem am Bauch ohne sauberes Werkzeug und Fachkentnisse .

Oh maan ): kann man da nicht irgenwie drüber ritzen. Hab mit ner freundin schon mal gedacht das man deo so lange dran sprühen soll bis die haut wegätzt? Gibt es da wirklich GAKEINE anderen möglichekeiten?

Danke trotzdem (:

0
@PainOfLove

Nicht ohne hässliche Narbe und event. Gesundheits u.Gesundheitsfolge erscheinigung(Hautkrebs)

0
@PainOfLove

doch gibt es, lass dir ein anderes Tatto darüberstechen, das geht ganz gut (ev. mußt du dafür warten, bis du 18 bist, aber das macht ja nichts)

0

Hält ein selbstgestochenes Tattoo wenn ich es mit einer sterilen Nadel und einer Pelikan Tusche gestochen habe?

...zur Frage

Ist ein tattoo mit pelikan tusche sehr schlimm?

Hi :). Ich hab mir heute aus langeweile mit einer nadel und pelikan tusche ein aber sehr kleines tattoo gestochen vieleicht so gerade mal 1 cm lang und 8mm breit.es ist ein A und steht für mein name es ist nicht mal voll gestochen sondern sind nur ein paar punkte.trotzdem sieht es aus wie ein A.ein freund von mir hat gesagt das ist nicht so schlimm weil die tusche ja auch für kinder ist und die die tusche wahrscheinlich auch manchmal in den mund bekommen.ich hab gerüchte im internet gelesen und hab jetzt etwas angst.ist das sehr schlimm.ich bin jetzt nicht mehr rot an der stelle.ich habs am oberarm gestochen.wenn es schlimm ist dann sagt was ich machen kann

Danke für die antworten

...zur Frage

Freundin hat sich ein Tattoo mit Eyeliner gestochen?

Hallo,

Heute hat mir eine Freundin (16) ihr Tattoo gezeigt. Es ist echt klein und sieht auch ganz akzeptabel aus, würde ich sagen. Sie meinte jetzt aber, dass sie es sich selbst gestochen hat mit einer Nadel und einem Eyeliner.

Geht das überhaupt? Weil ich stelle mir das sehr gefährlich vor.

NEIN, ich will mir keins stechen, aber mich würde interessieren ob sie mir nur was vorgelogen hat. Mit Tusche kenne ich das, aber mit Eyeliner?

...zur Frage

nimmt man auch ab wen man nur normales mineralwasser trinkt....

und nur ganz ganz ganz ganz ganz wenig isst

...zur Frage

Wie verheilt ein selbstgestochenes Tattoo

Hallo leute.. ich habe mir heute mit meiner freundin selbst ein tattoo gestochen mit einer Nadel , natürlich alles steril gehalten usw. ich möchte auf meine fragen die ich jetz dazu stelle keine dummen antworten oder kommentare hören .. ich wollte ein selbstgestochenes tattoo damit ich erinnerung an meine jugend habe. Also . -ist es richtig wenn man es danach mit vaseline eincremt und frischhaltefolie drauf tut?

-Wie lange muss die frischhaltefolie drauf bleiben und wann kann ich sie wieder abtun.

-Wann kann ich mit der Stelle wieder ins wasser kommen?

-ich habe die farbe die aus der haut 'rausgeguckt' hat mit einem tuch abgewischt und dann direkt die vaseline drauf getan.jetz erkennt man das tattoo natürlich nicht richtig weil noch viel farbe verwischt ist .. wann kann ich das verwischte ordentlich abwaschen ? und wann kann ich die frischhhaltefolie ganz weglassen?

-Bleibt ein Tattoo das man mit einer nadel sticht überhaupt in der haut .. also geht es nicht weg?

ich weiß es ist etwas dumm das ich mich da erst nachher drüber informiere aber ich hoffe ihr antwortet mir schnell ! danke schonmal :)

...zur Frage

Tatto Entfernung Hessen,kosten?

Hallo ich habe ein unendlichkeitszeichen auf der Brust c.a 10 cm lang und 4 hoch ist Das tattoo ist mega schlecht gestochen und nervt nur noch wollte es lasern lassen und es nochmal woanders stechen lassen coverup ist sinnlos jetzt zur Frage was kostet c a diese Entfernung ? Bzw eine Sitzung und wieviel brauchte ich c.a ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?