Selbstgespräche mit Kuscheltieren? Abnormal?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

es ist total egal wie alt der Mensch ist welcher mit seinen Kuscheltieren spricht - auch wenn sie antworten... Meine haben es geschafft mich zu überreden ihnen ein eigenes Social-Netzwork (ohne Menschenstörung) zu erstellen:

www.KuschiCafe.de

Viele Kuscheltiere haben die gleichen oder ähnliche Probleme mit ihren Menschen- und die Dunkelziffer ist immens hoch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab früher mit meiner Katze Geschichten erzählt xD

Ist doch wurscht ^^ Solange du nicht auf einmal Gefühle für das Kuscheltier entwickelst und es ehelichen willst oder zusammen mit ihm teuflische Pläne ausheckst ist alles i.O. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CliffMetallica
02.07.2013, 15:40

Weltherrschaft :) danke xd

0

Hauptsache - man redet ! Man kann sich was von der Seele reden oder auch schreiben ! Solange niemand anderes da ist - können es auch Kuscheltiere sein - warum auch nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 1. sind es keine Selbstgespräche und 2. ist es ok so dass du mit denen redest da du ja vielleicht niemanden zum reden hast. Ich z.B. rede immer mit meinem Hund auch wenn er nichts versteht ^^ Hoffe ich hab dich jetzt damit weitergeholfen. Rede ruhig weiter mit deinen Kuscheltieren. Mach voll Fun :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das tätenw ir nie.. immerhin antworten die doch, also sind das auch keine Selbstgespräche. meinen wir auch- ich auch. Und ich. Ich ebenso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an wie alt die Person ist und wie lange sie das Tier schon hat wenn es schon seit Geburt hat, ist das voll ok sonst wäre das abnormal

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CliffMetallica
02.07.2013, 15:38

13 und seit 3 jahren xd

0

Nein, völlig in Ordnung!! Ich rede manchmal auch mit meinem über 40 Jahre alten Teddy. Die meisten Menschen, die ich kenne (jeden Alters), reden mit Plüschtieren, Pflanzen usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neee, kommt doch vor. Das ist eigentlich ganz normal solang es nicht a-la 'Ich weeerde sie aaaalle Töten >:D' ist ^~^ ~Aki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal ....... wozu brauchen wir Kuscheltiere?

Um mit ihnen zu kuscheln, mit ihnen zu reden und sie lieb zu haben...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie alt man ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?