Selbstgeschriebener (englisch) song veröffentlichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wende dich lieber an eine künstler-agentur, da bist du besser aufgehoben. wichtig ist, dass du bei interesse einen vertrag abschließt, damit es im falle eines diebstahls verklagt werden kann.

lg gyros97

xample 31.03.2012, 18:19

wie kann ich mich an eine künstler agentur wenden, Per e-mail kontakt aufnehmen?

nur welche agentur, wo findet man die im web?

0
gyros97 31.03.2012, 18:21
@xample

ich würde bei google einfach künstler agentur (deinen Wohnort) umgebung eingeben und dann mal schauen wie weit es weg ist und wie du sie kontaktieren kannst.

0

Kleine/r, das Ding heißt "Lied" und nicht "Song". Ich hab eben fast nicht gedacht, was du da eben geschrieben hast

xample 31.03.2012, 18:18

Song, lied wie auch immer

0
gyros97 31.03.2012, 18:19
@xample

song ist die anglizisme von lied du hörstlein (an BebuwterHilft)

0

Mache das nicht. Sonst gibt jemand deinen Text als seinen eigenen aus!! Das ist dem Bruder einer meiner Freundinnen passiert.

Was möchtest Du wissen?