Selbstgeschriebene Kurzgeschichten veröffentlichen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Es gibt die Seiten fanfiktion.de ; fanfiction.net und AO3.net .

Die Seiten sind zwar eher für Fanfiktion Schreiber/Leser, jedoch haben die auch ihre eigenem Prosa Foren, die auch sehr viele Kommentaren  bekommen. Da ich davon ausgehe das deine Geschichte Deutsch ist, würde ich dir Fanfiktion.net empfehlen, es ist zwar kleiner, aber vollkommen deutschsprachig. Die anderen beiden sind eher für englische Sachen und haben nur kleine Deutsche Foren.

Liebe Grüße und Viel Glück,

Pond11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pond11 05.01.2016, 01:36

Sorry, ganz vergessen, dann gibt es noch Wattpad. Das ist auch relativ groß, jedoch auch ursprünglich englisch, daher weiß ich nicht wie groß der Deutsche Anteil ist. Jedoch ist Wattpad ziemlich unübersichtlich und meiner persönlichen Meinung nach nicht so qualitativ.

0
Stewart17 05.01.2016, 01:46
@Pond11

Meine Geschichten sind haupsächlich auf Deutsch geschrieben. Wie meinst du unübersichtlich? Würdest du mir das nicht Empfehlen??

0
Pond11 05.01.2016, 02:04
@Stewart17

Also ich würde für dich eigentlich Fanfiktion.de empfehlen. Nunja, ich finde es bei Wattpad teilweise schwer bestimmte Geschichten und so zu finden, und allgemein weil ich es nicht sonderlich mag und fast nur "schlecht" geschriebene Geschichten finden, würde ich das nicht empfehlen.

0
Stewart17 05.01.2016, 02:15
@Pond11

Kann bei Fanfiktion auch Kurzgeschichten veröffentlichen ?

Bei meiner Story geht es um Liebe und so

0

Wattpad
Das kannst du Geschichten schreiben Kommentare likes Abonnenten und so bekommen du kannst auch Geschichten von anderen lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Franziska1232 05.01.2016, 01:26

Das ist aber eine app (kostenlos)

0

Was möchtest Du wissen?