Selbstgeschriebene Bücher auf einer Site probelesen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Merry9000, Auf Wattpad kannst du deine eigene Geschichte erstellen und jeweils immer Kapitelweise hochstellen. Das können dan andere Nutzer bewerten und kommentieren. Ich habe das als App und es macht echt super Spaß, denn du kannst dort auch Bücher von anderen Lesen. Es ist außerdem kostenlos. Ich denke das wäre genau das richtige:) http://www.wattpad.com/user_login da ist mal der link zur Anmeldung:) ich hoffe ich konnte dir helfen:)

So eine Seite kenne ich leider nicht, aber ich würde mal Probelesen wenn dir das hilft..bin auch grammatisch keine Null, da schlägst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe ;)

In was für ne Richtung geht denn das Ganze?

GG Trexx war's

Was möchtest Du wissen?