selbstgemaltes Bild drucken lassen

3 Antworten

Ich würde einfach mal bei einem Copyshop vorbeigehen und nachfragen oder zu einem Fotografen gehen und fragen, ob er Ideen hätte. Ansonsten könnte man ja mit einer guten Kamera ein Bild davon schießen und das dann als Poster drucken lassen. Im Internet gibt es zahlreiche Webseiten dafür.

Mal im nächsten Copy Shop fragen. Du könntest Das Bild abfotografieren, auf
einen USB Stick abspeichern und damit in den Copy Shop gehen.
Lass Dich beraten, die machen schon etwas daraus.

DM -Drogeriemarkt

Darf ich ein Bild aus dem Internet als Poster drucken lassen?

Ich habe mich in ein Bild von Walt Disney verliebt, das ich bei Google Bilder gefunden habe. Nun gibt es ja mehrere internetseiten die poster, leinwände etc. drucken, bei denen man sein eigenes bild hochladen kann. Da es dieses Bild nirgendwo anders gibt, und ich es gerne auf Leinwand oder Acrylglas für meine Wohnung hätte, würde ich gerne wissen ob das denn erlaubt ist und ob man damit die urheberrechte verletzt? danke schon mal =)

...zur Frage

Bild von Facebook ausdrucken?

Darf ich ein Bild von einer Facebookseite eines Künstlers auf zB Posterxxl.de auf eine Leinwand drucken lassen (also nicht weiter verkaufen

...zur Frage

Würde es sich lohnen Bilder von Poster XXL weiter zu verkaufen?

Also ich habe von einer Künstlern die Bilder aus dem Internet runtergeladen. Und wenn ich diese jetzt auf Poster XXL auf einer Leinwand drucken lassen würde, das kostet insgesamt mit der Lieferung um die 50€. Und wenn ich diese dann auf ebay für 60€ oder 70€ weiter verkaufe, glaubt ihr das die bei dem Preis jemand kauft? Und ist das überhaupt legal?

...zur Frage

Was ist besser ein Bild auf Leinwand oder auf Pappe

Was ist besser wenn das Bild mit Ölfarben auf einer leinwand oder einer Pappe gemalt wurde

...zur Frage

PosterXXL und Bilder aus dem Internet?

Ich hab vor mir ein Poster/Bild aus dem Internet bei PosterXXL drucken zu lassen , den Inhaber des Bildes habe ich gefragt und er meint es wäre okay wenn ich sein Bild für ein Poster verwenden würde . Kann ich das Poster nun ohne Komplikationen bestellen oder besteht noch immer eine Gefahr das ich gegen das Urheberrecht verstoße?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?