Selbstgemalte Zeichnung wie findet ihr sie?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Zu erst:

Auch wenn es dir noch scher fällt auf blanko Papier zu zeichnen, machs. Es sieht dann um einiges besser aus. Ich denke mal, da du ja hier dein Bild reinstellst zum kommentieren, das du mit einer Gewissen ernsthaftigkeit ans zeichnen gehst. Da wäre es glaub auch für deine spätere zurfiedenheit besser du hälst durch und übst auf weißen Papier. Kannst du selbst besser sehn wo du wie den Strich gesetzt hast, um zu wissen wie du weiter zuzeichnen hast. Schaut auch so besser aus.

Zum Bild selbst:

Anatomie hat ein paar Fehler, aber sonst ganz gut. Erste ist: Von Hals bis Schulter geht es nicht so gerade. Es geht leicht abwärts vom Hals bis zur Schulter. (Ich hoffe du verstehst was ich meine). Dann wären da die Brustkörbe der Damen. So schmal verlaufen diese nicht. Sie werden nach oben hin wieder breiter. Ist dir bei der Linken ganz gut gelungen, aber die rechte hätte keinen wirklichen Platz für ihre Lunge. Ich finde es gut das du Hände gezeichnet hast. Bei der Linken sitzt die Augenbraue zuweit in der Mitte. Eigentlich müsste sie fast ne Monobraue haben. Bei der rechten im Grunde das Selbe. Die Augenbrauen sitzen beide zu weit Links. Schaut verrutscht aus. Ich denke das reicht erstmal. Verbessere dich immer Schritt für Schritt. Mein nur nicht alles aufeinmal können zu müssen. Klappt besser nach und nach. Kannst ja auch mal ein paar Referenzen verwenden. Würde sich bei dir definitiv Lohnen. Geb nicht auf! Viel Erfolg mit dem zeichnen noch in der Zukunft und gute Besserung.

Die Mädels sind für die Jahreszeit falsch angezogen, denen fällt ja was aus der Bluse, also nächstes Mal einen Anorak drüberziehen....

Ich finde das Bild echt stark, aber das nächste Mal dünneres Papier verwenden und liniertes oder kariertes Papier drunterlegen (gibts im Schreibwarenhandel).

das bild is cool, aber du könntest die schultern noch etwas abrunden, mir wären die viel zu spitz.Die Schlüsselbeine könntest du noch einzeichnen(weiß nich ob du das hast, erkennt man net so gut) und der Arm von der mit dem roten Oberteil is etwas zu dünn. Die Hüften der Mädels sind mir persöhnlich etwas zu dick, deswegen würd ich sie etwas dünner zeichnen und mehr Schattieren, damit die Proportionen auch zur Geltung kommen.Hoffe ich konnte dir helfen, beim nächsten mal wirds bestimmt noch besser.LG Nao

die schulter von dem mann nicht so extrem breit machen und das Becken von der frau vllt. auch nich... aba das is richtig mega gut!!! ich wär froh, wenn ich so zeichnen könnte^^

Zeichne mal drei Stunden und dann schauen wir wie es danach aussieht, ..

Highclass 14.10.2010, 22:21

Niemals dann fällt meine hand ab xD

0

Die Damen haben absolut unmögliche Proportionen

Sieht ganz gut aus. Hast auf jeden Fall Talent!

Gefällt mir gut! Schön weiter üben! Ich könnte soetwas nie...

woow! ich finds sehr schöön und man versteht auf den ersten blick was gemeint ist :).. ich wünschte das könnte ich auch ..

benutze das nächste mal auf gar keinen fall kariertes papier...

Highclass 14.10.2010, 18:43

Auf normalem papier kann ich das nicht dann wird alles schief und krumm

0

Nicht schlecht, das könnte ich nicht.

Du solltest lieber aufpassen !!! Dein Geld wirst Du mal nicht mit Zeichnen verdienen können.

Highclass 14.10.2010, 18:39

Ich mache das aus langeweile ich hab besseres zutun als zu malen ;)

0
Tristanian 14.10.2010, 18:44
@Highclass

Sieht aus wie während einer langweiligen Schulstunde gezeichnet.

0
Highclass 14.10.2010, 18:45
@Tristanian

Nein.. gerade Zuhause.. bin krank und da ich deshalb nix besseres tun habe als rumzuliegen hab ich das gezeichnet :)

0

Ja eigentlich voll gut ;)

Die sieht hamma aus wow

wow...sieht richtig gut aus.. und das in einer stunde!..nicht schlecht

Was möchtest Du wissen?