Selbstgemalte Anime Bilder verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine Cousine zeichnet gute Anime Bilder und sie wollte dasselbe machen, ihre Bilder verkaufen. Eine Tante meinte, du könntest dir dann einen Paypal Account zulegen, kostet aber natürlich erstmal was. Es gibt auch eine Community die heißt Gaia Online, da gibt es diese Art Shops wo man Bilder gegen Gaia gold (das Geld dort) eintauscht. Sowas ist auch ganz nett. :)

Warum denn nicht? Ein Versuch ist es doch wert oder? Wenn du wirklich vorhast Bilder zu verkaufen erstelle am besten einen Internetshop. Da gibt es konstenlose Anbieter die auch Foren erstellen können.

auf deviantart.com bieten die künstler auch ihre bilder zum kauf an. wichtig ist, dass es selbstentworfene bilder sein müssen. artwork bekannter künstler oder bereits existierende anime/mangafiguren fallen unter die jeweiligen urheberrechte und dürfen nicht zum verkauf angeboten werden.

wenn die user ihre bilder verkaufen wollen, lassen die das in der regel hochwertig ausdrucken auf leinwand/poster ectr und verschicken das dann per post.

:o ich beneide dich ... ich würde das so so so gerne können >.< ... würdest du mir vielecht ein bild machen gegen entsprechende bezahlung :o ...

hm druck sie aus und nimm sie mal auf ne convention mit... dort wirst du warscheinlich mehr erfolg haben...

villt ausdrucken und bei ebay reinstellen;)

villt ausdrucken nd bei ebay reinstellen;)

Was möchtest Du wissen?