Kennt ihr ein selbstgemachtest einfaches Peeling gegen Pickel und Rötungen?

8 Antworten

Peeling bei Akne kann auch zu schmierinfektion führen. Dann lieber Säure Peeling, aber nur beim Profi machen!

Ich habe meine Pickel jetzt endlich weg mit dem Cuticula Set von Lamaseo. Sind rein pflanzliche Sachen also kein Chemie Zeug und ich bin nicht die einzige der es geholfen hat alle meine Freundinnen die Pickel hatten sind Happy, hauptsächlich mit dem Gel.

Und der Freund meiner Schwester hat immer so komisch geglänzt, das sah immer so schlimm aus...jetzt ist es auch weg.

Peelings helfen nicht gegen Rötungen - im Gegenteil, durch das Rubbeln wird die Haut stärker durchblutet und die Haut rötet sich stärker.

Hey,

da gibt es ganz viele Möglichkeiten, am besten irgendwas körniges (also Zucker oder Salz, wobei Salz der Haut auch viel Wasser entzieht) und dann das mit Flüssigem mixen. Quark, Joghurt, Olivenöl aber auch besoners Honig sind da sehr gut geeigent!

Zu viele Produkte für haut ist auch nicht gut , was würdet ihr weglassen von Waschgel , Peeling , Gesichtswasser , waschschaum?

Bei Unreinheiten und Pickel Rötungen / Narben dazu wenn man sich abschminkt für Unreinheiten. Ein gutes Produkt .

...zur Frage

Hausmittel/Creme gegen Rötungen im Gesicht

Hi hab Rötungen im Gesicht (keine Pickel) Wollte wissen ob jmd ein Hausmittel oder eine gute Creme empfehlen kann ..

Nutze zurzeit Garnier Hautklar 3 in 1 womit die Pickel weg gegangen sind nun habe ich aber Rötungen und die haut ist momentan relativ trocke

...zur Frage

Talg und Pickel entfernen Peeling?

Hallo zusammen. Kennt jemand vielleicht irgendetwas Masken oder so womit man Pickel entfernen kann also irgendwie den Talg "herausziehen" kann...?!

...zur Frage

Corde BPO wirklich so gut wie es jeder sagt?

Um ehrlich zu sein benutze ich das Cordes BPO. Ja natürlich verschwinden die Pickel dadurch, aber sobald man die Creme nicht mehr benutzt, kehrt alles wieder zurück und wenn sogar schlimmer... soll ich das absetzen oder weiterhin benutzen?? was sagt ihr dazu ? Es ist ja auch nicht so gut, soviel zu benutzen, sowie Gesichtswasser, Reinigungsgel, Peeling, Cordes BPO etc. habt ihr iwelche vorschläge für mich ? habe nämlich lediglich nur Pickelmale / Rötungen ? was kann ich alles weglassen und was sollt ich bzw könnt ich nur benutzen was bei Pickelmale / rötungen hilft.. Masken ? Tabletten ? vielleicht doch nur Seife und Wasser ?

...zur Frage

Ihr lieben ich wollte wissen ob Peeling wirklich bei Pickel und Pickelrötungen / Pickelmale hilft?

habt ihr damit erfahrung gemacht ?? hilft es ? oder weglassen??.  Habe ein Peeling von der Marke Isana.. die Fruchtsäure. Weis nicht ob ich es weglassen soll und einfach nur mit einem Reinigungsgel mein Gesicht reinigen soll . Über paar antworten freue ich mich. Benutze leider so viel .. Cordes BPO, Gesichtswasser, Waschgel, dann feuchtigkeitscreme. Bisschen zu viel alles :/ hab übrigens eine Mischhaut.. Dazu pickel und Pickelmale

...zur Frage

Was hilft gegen Rötungen/Pickel (15 Jahre)?

Ich weiß nicht genau ob das Rötungen sind, aber das sind auf gar keinen Fall Pickel. Das ist im Kinn Bereich und das ist so Rot/Punkt artig.

Wo ich schon grad dabei bin auf meiner Stirn habe ich zwischen den Augenbrauen auch so eine Art Rötung und meine Stirn ist uneben (also so ganz kleine risse).

Und was kann man gegen schwarze Mitesser auf der Nase machen?

Gerade benutze ich gegen meine Rötungen Penaten Wundcreme und gegen fette Pickel 90% Aloe Vera gel nur auf die Pickel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?