Selbstgemachtes Geschenk für Geigenlehrerin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest von einem schönen Geigenstück die Noten von Hand aufzeichnen und deiner Geigenlehrerin schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
habakuk63 30.12.2015, 18:23

Danke für die Auszeichnung!

0

Guten Abend,

wie wär`s mit einem Blumen-Weihnachts-Tür Kranz, wo Du z.B. eine Geige ein arbeiten kannst!? Wenn Du die richtigen Materialien nimmst hält der ewig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, was rumsteht, das machen bestimmt viele Schüler, soviel Platz hat keiner. Blumen, Pralinen, Wein sind besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DragonButterfly 09.11.2015, 17:07

ehrlich gesagt finde ich es schön wenn es "rumsteht" bzw. wenn es im Geigenkoffer liegt oder so... dann bleibe ich in Erinnerung :) und ich finde da hat man mehr von, wenn du verstehst was ich meine :)

0
Akka2323 09.11.2015, 17:08

Und irgendwelche Sachen von hundert anderen Schülern auch.

0

Backe ein Blech Kuchen und schreibe z.B. mit Schokokuvertüre ein Lied, also die Noten darauf. Am besten wäre ja noch etwas mit Danke im Liedtext....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Plätzchen in geigenform, mache ich auch oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen Geigenbogen selber basteln zB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?