Selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk für Mädchen?

10 Antworten

Hi,

ich binleider nicht der Geschenkemacher. Meine Frau hat auch nie Blumen bekommen. Nach einer Woche sind sie verwelkt. Ich Ich sehe sowas immer eher praktisch. (bei Kleidung hat sie immer freie Auswahl. Kann locker bei Stefanel 400 Euro kosten. Hauptsache sie ist glücklich.)

Ich habe gerade meine Exfrau angerufen und interviutet.

Sie sagt witzigelweise als erstes.. Pralinen. Ich sagte nur.. etwas anderes.Die hast Du ja schon bekommen... Sie ist genauso trocken wie ich. Nein ist sie nicht, aber.. Sie zeigt ihre Gefühle nicht.

Etws selbst gemachtes, was von Herzen kommt. Genäht. Eine Zeichnung. Wenn Du ein Photo hast, lasse ihr Gesicht in SW mit einem Stift abmalen. Ein maler macht das in 30 Minuten. Das ganze auf Din A 4...

Kostet abe etwa 50 Euro. Als armer Schüler vieleicht weniger.

Mache ein Foto mit ihrem gesicht mit Deinem Handy.

Sie wird die Zeichnung ein Leben lang behalten.

Mario

Wenn du nähen kannst einen Schlüsselanhänger, Buchhülle, Lavendelkissen. Sonst vielleicht einen Stein schön bemalen, ein schönes Bild im Bilderrahmen oder eine Backmischung selbst machen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas selbstgemachtes zeugt davon, dass du dir Mühe gegeben hast.

Jetzt ist nur die Frage, welche Interessen sie hat.

Sonst wäre auch ein Gutschein, dass ihr was unternehmt (z.B. das du sie in Freizeitpark XY einlädst) bestimmt ein gutes Geschenk.

Guten Morgen, du kannst ihr ein Motivkuchen backen oder etwas aus Fimo machen, vielleicht auch etwas basteln was mit dem Hobby zu tun hat, lieben Gruß

Ich weiß nicht ob das jetzt so hilfreich ist, aber wenn du Ideen suchst solltest du auf Pinterest gehen, da findest du bestimmt etwas auch mit Bilder, Anleitung usw. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?