Selbstgemachtes Apfelmus ohne Zucker einfrieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hält ewig, höchstens der Geschmack lässt etwas nach. Im Gefrierschrank wird nicht schlecht.

Warum nicht einkochen? Es war doch eh heiß - dann sofort in ein Schraubglas und zudrehen. Eingefrorenes Apfelmus - davon hab ich noch nix gehört.

sicher kannst du es einfrieren

wie lange es hält, weiß ich nicht

halbes jahr bestimmt