Selbstgemachter Eiercognac - Haltbarkeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein ebenfalls selbstgemachter Eierlikör, auch, wenn er schon geöffnet wurde, hält sich Wochen im Kühlschrank.

Kippst du viel Cognac rein? Ich parfumiere eher... ;-)

0
@critter

Schicke mir bitte auch das Rezept - hoert sich toll an :-)

0
@Gudy13

@Swisslady: Danke fürs Sternchen und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-)

0

wieviel % hatte denn der alkohol, den du beigemischt hast?

und die Menge ist auch ausschlaggebend welcher Gesamt Alkoholgehalt sich daraus ergibt

0

40%, aber nicht sehr viel davon....vielleicht 1dl

0
@Swisslady

dann muss man es genau so wie ein rohes Ei von der Haltbarkeit vergleichen.

0

Wegen des frischen Eigelbes wohl nicht länger als 3-4 Tage