selbstgemachten Pralinen für die Oma?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaube wenn du es machen würdest dan würde sie sich riesig freuen wenn du pralinen für sie machen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das eine sehr nette Idee.

Deine Oma ist auch schon in einem Alter, wo die Hände evt. nicht mehr so ganz mitspielen und sie selber so etwas nicht mehr alleine machen kann. Aber für dich ist das doch jetzt absolut eine Steilvorlage, sie wird sich seeehr drüber freuen, da bin ich ganz sicher.

Gutes Gelingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch schonmal gemacht und sie hat sich wirklich sehr gefreut. Also ich würde es an deiner Stelle machen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit Rumkugeln!

Ich habe heute von einer lieben GF-Freundin sogar welche mit der Post geschickt bekommen..waren sehr lecker und....schon alle..seufz, sie haben nach mehr geschmeckt!!

Deine Oma wird ganz bestimmt erfreut darüber sein!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina02
19.12.2015, 19:01

Rumkugeln zum ´Rumkugeln, :)))

2

Was möchtest Du wissen?