selbstgemachte Weihnachtsgeschenke für die besten Freunde

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kaufe ein paar Überraschungseier. Entferne die Verpackung, trenne vorsichtig die beiden Hälften (mit einem scharfen Messer, etc.). Tue irgendwas persönliches, etwa einen passenden Glückskeksspruch, Schmuck, ein Foto ... in das Ei und verschließe es wieder. Mit flüssiger Schokolade, oder durch erhitzen der Hälften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tippsi38
30.11.2013, 20:35

Danke, das ist eine sehr gute Idee werde ich ganz sicher ausprobieren :D

0

Also ich werde meiner besten Freundin ein Bild von uns beiden Schenken und es einrahmen, dazu viellt. noch eine Handcreme oder Nagellack :-) Hoffe ich konnte dir mit dem Bild eine Idee geben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tippsi38
30.11.2013, 20:38

Danke! :-)

1

wie wäre es denn mit einem wellness tag an dem ihr es euch mal so richtig verwöhnt und ausruht....masken fürs gesicht macht und neue frisuren ausprobiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?