Selbstgemachte Weight Gainer Shakes

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ob du zuhause nur mit kurzhanteln und Eigengewichtsübungen trainierst oder ins Studio gehst das überlass ich mal dir, wobei 2 Kurzhanteln und deine Gewichte dich schon sehr einschränken. man braucht ja Variation in den Übungen und des kriegst du damit nicht hin.

Hört sich iwie richtig eklig ein dein shake :D wieso versuchst du nicht einfach mehr zu essen? das wär wohl die einfachste methode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hehe, Geschmack ist nicht alles. Zum essen hab ich leider nicht so viel zeit wegen der Arbeit, daher will ich dann nen shake zwischendurch trinken. Klar schränkt das ein, aber man kann schon viel damit machen. Geht mir hakt darum, ob es Sinn hat oder ich einfach nur fett werde :D Aber Mh... Muss ich mal überlegen :x...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?