selbstgemachte marmelade wo aufbewaren?

5 Antworten

deinen kühlschrank brauchst du damit nicht belasten. dunkler schrank, kellerregal reicht.

Ungeöffnet kannst sie kühl und dunkel in eine Speiskammer stellen oder eben in einem Küchenschrank. Geöffnet dann im Kühlschrank.

Kühl und dunkel und möglichst trocken.

LG Sikas

Vegetarische Marmelade?!

Hallo, ich stelle hier die Frage nach vegetarischer Marmelade und die Für Männer geeignet ist als Ernährung. Gibt es sowas überhaubt?

...zur Frage

Wieso steht auf eingen Getränkeflaschen "kühl und TROCKEN" lagern?

Hallo zusammen, wieso steht auf einigen Flaschen (hauptsächlich bei PET) "kühl und trocken lagern" auf dem Etikett? Kühl versteh ich ja...wegen Keimen und Haltbarkeit...aber warum TROCKEN?! :)

...zur Frage

Hat Nutella so viel mehr Zucker als Marmelade?

...zur Frage

Apfelessig kühl aufbewahren?

Hallo! Muss man apfelessig im kühlschrank lagern? Habe apfelessig gekauft und auf der flasche steht "nach dem öffen kühl lagern" doch wenn ich recherchiere sagen viele man muss apfelessig nicht kühl lager und am besten irgendwo wo es dunkel ist! Doch um kühlschrank ist doch licht! Brauche endlich eine antwort!

...zur Frage

Eiweiß pulver im Kühlschrank lagern?

Hallo, Ich wollte fragen ob es schlimm wäre wenn ich mein Eiweißpulver im Kühlschrank lager bzw das lag schon 1 woche im Kühlschrank...Auf der Verpackung steht ja auch kühl und trocken lagern aber manche sagen das habe das gleiche effekt wie wenn es vor der Sonne steht... Was meint ihr?

...zur Frage

Landen Katzen wirklich immer auf den Pfoten beim runterfallen?

Wenn ein Brot mit Marmelade runterfällt, fällt es immer auf die Marmelade Seite, und wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere und sie dann runterfällt. Landet sie dann auf den Pfoten oder auf den Rücken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?